• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Stuttgart - die zweite

Wann habt ihr Zeit


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nun gut, dann frage ich hiermit: Würde jemand einen 15-jährigen (bald 16 ;)), männlichen, nicht grünen, nicht quakenden, nicht schnarchenden, immer guter Laune seienden, manchmal nervigen, stubenreinen, tierliebenden, schlafsackmitbringenden Apple User fürs ATUT azu sich nach Hause aufnhemen? ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Kw 6 is für mich ok, wenn KW 5 dann geht die erste Runde auf mich ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Also ich warte jetzt noch bis Montag dann Fälle ich eine Entscheidung, grade sehe ich nämlich, dass die Mehrheit nun für KW 8 ist. Svens Vorschlag mit KW 5 ist natürlich äusserst verlockend. Wie gesagt. Montag wird das endgültige Datum bekannt gegeben.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Schade. Hatte eigentlich gehofft, dass mein 1000er Post hier verewigt worden wäre aber das Board dafür zuspammen wollte ich auch nicht.

Also erstmal entschuldigt bitte mein Delay. Ich war die Woche über in Berlin, bin gestern erst wieder hier angekommen und bin noch etwas durch den Wind, weil ich doch ein bisschen was nachzuholen habe.

So leid es mir vor allem um die holde Weiblichkeit in unserer Stuttgarter Mitte tut. Eine Geburtstagsfeier, Podcaster und noch einige andere an diesem Abend an einem Tisch zu sehen wird wohl ein spannender Anblick werden. Deswegen ist meine Entscheidung auf den 02.02.2007 gefallen.

Ort: Ich grübel noch habe aber meine Spitzel schon los geschickt.

Vorschläge? Bitte hier her oder per PM.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, peut-être ist zur gleichen Zeit eine Party bei nem Freund. Mal sehen. Danke allerdings an Apfelbaum, der mir eine Unterkunft geboten hat, werde mal mit meiner Mutter drüber sprechen. Also wäre das Treffen dann vom 2. bis zum 4. Februar? :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Oh...das kam da wohl ein bisschen verkehrt bei dir an - ich hoffe es geht nur dir so. Ich hatte nämlich nur einen Tag dieses Wochenendes ins Auge gefasst.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Achso, also bloß am 2. Februar treffen? Na dann brauche ich ja auch keine Unterkunft. Mal sehen, ob ich kann. :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hehehe... Zettt lässt sich ned aus der Reserve locken um seinen 1000 zu verbraten. :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ach übrigens...das war der 1000ste ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Zettt: Zu Dokumentationszwecken kannst Du den Post auch hier her machen. ;)

Salve,
Simon
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Meine Forschungen haben bisher folgendes ergeben. Ich habe 3 Lokalitäten heraus gesucht. Einmal mit weniger Platz zum "Mac hinstellen" und mal mehr. Da ich meinen Rechner nicht dabei haben werde, ist mir das auch relativ egal wo wir sind. Ich komme ja um euch mal zu sehen.

Also folgende 3 Örtchen habe ich bis jetzt erwählt:
  1. Wichtel in Feuerbach:
    Schöne Lokalität im Herzen Feuerbachs. Man kann wahlweise draussen oder drinnen sitzen. Eher ein Restaurant als eine Cafe/Bar. Sehr gemütlich und urig. Geeignet um Computer mitzubringen.
  2. Felix:
    Auf Anraten das Felix. Soll sehr gross sein und auch schön. Leider war ich noch nicht dort. Die Erreichbarkeit dürfte auch etwas schwieriger sein als der Wichtel.
  3. Woody's:
    Das Woody's ist ein Burgerrestaurant am UFA Palast auch sehr gemütlich, dort ist was los und es gibt lecker Futter - vor allem für die Fleischuser hier. Reservierung sollte hier ebenfalls Pflicht sein. Erreichbarkeit...dürfte ähnlich wie Felix sein.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich wäre (falls ich komme, wovon ich im Moment ausgehe) für Nummer Drei. Hinter welchem Tor versteckt sich das Auto? :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Achso habe ich fast vergessen zu erwähnen ich persönlich wäre für Woody's oder Wichtel. Sind beides gemütliche Kneipen.

EDIT: Soll ich nochmal nen Abstimm-Thread aufmachen?
Ich glaube zwar nicht das sich das lohnt wenn die hier willigen antworten. Aber mein Angebot steht.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hey Leute, es gibt schlechte Nachrichten, ich kann leider nicht kommen. Ein Freund von mir feiert an dem Tag seinen Sechzehnten. Tut mir ehrlich Leid, ich wäre super gerne gekommen, aber es geht halt nicht. :(

PS: Danke auch an Apfelbaum für das nette Angebot für eine Unterkunft, ich hätte es gerne angenommen. :)

LG, Hannes.
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Schade Kang00, dass Du nicht mit dabei bist. Naja, falls es zu einen nächten Treffen kommt steht das Angebot wieder.

Die Location ist mir egal, macht mal was aus und ich komm dann hin.

Gruß
Kai