• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsofts seltsamste Werbekampagne

Mitglied 41958

Gast
Nur mal so zur Info: Das Lied ist DER Ohrwurm überhaupt!

Es vergeht keine Schulstunde in der meine Freunde mich darauf aufmerksam machen, dass ich schon wieder dieses "komische Lied" singe ;)
Natürlich immer nur den Anfang, weiter weiß ich dann nicht :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann warten wir gespannt mal auf den ersten PC-vs.-Mac-Spot, wo dann unser lieber PC Songsmith vorführt...

"Hi, I am a Mac"
"And I am a PC. Today, I will sing a wonderful tune using Songsmith."
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Am schlimmsten find ich ja den Typen aus dem Café.. Der mit seiner 100Kg-Notebook-Kiste und den Ohrringen. Schrecklich.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Hm, wenn das von der Research Abteilung kommt... höchst interessant, arbeiten die etwa an sowas wie "Melodie-Erkennung"? Das wär ja mal geil! Wie oft hat man ne Melodie im Kopf und kann sie nicht mehr zuordnen! Dann würde es auch Sinn machen, warum Songsmith eher so ein nebenbei entstandenes "Abfall-Produkt" ist und sie sich jetzt gar nicht so sehr auf DIESES Programm konzentrieren, sondern einfach mal zeigen wollten, daß sie auf richtigem Wege sind.
Wenn ihnen das tatsächlich gelingen sollte und so eine Art "akustisches Google" entsteht, zieh ich echt meinen Hut vor Microsoft (wenn auch ungern ;))
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aaahh ich finde Steve Ballmer so unglaublich cool. :D Erlich.
Ich kann mir das Video 10x mal anschauen und muss herzhaft lachen.
Also für mich strahlt Mr. Ballmer keine Kompetenz aus. Und das ist die Eigenschaft, die ich primär von solchen Leuten erwarte.