Unforgiven
Roter Delicious
Kennst du den Dacia-Werbespot, wo die den Passat zerschneiden?Ich stell mir grad vor wie ne Mercedes PR Truppe mit nem BMW angerollt kommt.
Und übrigens...Der Laptop dürfte tatsächlich ein MacBook Pro sein, da man in dem Teil mit dem Meeting ein weißes Ladekabel sieht, und auch alle anderen Sachen passen dort an Ort und Stelle...
Ich kann mir das schon vorstellen.Meinst du das wäre Absicht von MS so einen dermaßen schlechten Spot zu produzieren? Ich kanns mir kaum vorstellen.
Genau! Was ist denn der Sinn von Werbung? Sich bei den Leuten ins Gedächtnis zu bringen. Und das ist ihnen hiermit geglückt.Ich kann mir das schon vorstellen.
Exakt. Es gibt keine schlechte PR... Mediamarkt-Werbung ist zum Teil ja auch doof, aber trotzdem funktioniert die.Genau! Was ist denn der Sinn von Werbung? Sich bei den Leuten ins Gedächtnis zu bringen. Und das ist ihnen hiermit geglückt.
Exakt. Es gibt keine schlechte PR... Mediamarkt-Werbung ist zum Teil ja auch doof, aber trotzdem funktioniert die.
Nicht jeder. Fast alle hatten es auf ihrem Computer installiert, aber gekauft haben es längst nicht alleJahrelang hat sich die ganze Welt über Windows 9X lustig gemacht. Gekauft hat es trotzdem jeder.
True.Nicht jeder. Fast alle hatten es auf ihrem Computer installiert, aber gekauft haben es längst nicht alle![]()
Sooooo? Die Strategie fährt Microsoft doch nicht erst seit gestern:Für ein Unternehmen wie M$ glaub ich schon...vor allem, da das ein ziemlich schlechtes Bild auf das Unternehmen wirft, wenn sie als größter Software Hersteller (kann mein ein OS zur Software zählen?) einen so schlechten Spot machen, dann machen sich alle darüber lustig...das ist dann schlechte PR
ja.Denkt Ihr wirklich, dies merkt irgendeine Sau außer krankhafter Apple-Nerds die sowieso festgelegt sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.