Microsoft beugt sich Apple-Forderungen bezüglich 'Laptop Hunter'

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Dafür lässt sie Qualität stehen und kauft sich lieber einen Düll :D :D :D

Qualitativ braucht sich Dell ja wohl nicht hinter einen MacBook zu verstecken. Allerdings wundert es mich, dass es die Dinger dort im Ladengeschäft gibt. Ich dachte Dell versendet nur Geräte?

Ich seh der Entwicklung gelassen entgegen. Habt ihr es nicht bemerkt? Immer mehr Games werden auch fürn Mac geproggt, neuestes war Sims3 und als nächstes ist StarWars The Force Unleashed - Sith Edition fürn PC und für Mac angekündigt...

Da war noch eins... ne fortsetzung, ja genau Two Worlds 2 kommt auch fürn Mac raus... es sind immer mehr.
Ich finds toll und freu mich wenn MS hier mal an Marktanteilen verliert. Son Monopol ist nie gut für uns Verbraucher.

Das macht OSX immer noch nicht zu einer Spieleplattform. Wozu auch? Man kann ja Windows parallel installieren und damit spielen. Zumal PC-Spiele auch nochmal deutlich günstiger sind.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Ehrlich gesagt denke ich das man wirklich AUCH für den Namen zahlt, jedoch die Qualität deutlich besser ist wie bei Windows ... gut da werden die Gamer wieder quer schießen und auflisten was man mit einem Mac alles nicht kann. Es gibt für beide Computerarten Vor- und Nachteile. Doch ich denke einfach die Vorteile eines Mac überwiegen deutlich... und ich denke mal da werde ich hier auf Zustimmung treffen ;) Außerdem mal ehrlich : Die Optik ist doch auch etwas warum wir alle Macs benutzen .. es sieht doch einfach schöner aus xD
Tut uns Leid lieber Bill aber Macs sind einfach die schöneren ;)
Und wehe jetzt kommt wieder einer und meint, dass es auch schöne PCs gibt *grrr* die sind sicherlich nicht so schön wie Macs und Punkt.
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Apple sind Loser. Die Werbungen von Microsoft stimmen wenigstens, die meisten Apple-Werbungen hingegen nicht.
 

Apfel™

Jamba
Registriert
19.07.09
Beiträge
54
.....naja die frage is ja ob werbung stimmen muss oder einfach nur Leute anziehen soll....Ansichtssache.AUf jedenfall bin ich mit FloMAc einer Meinung,denn apple ist schonn teuer,aber es zahlt sich auch aus;)
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
@FloMac: Gott sei dank kann jeder schön finden was er mag. Ich finde es schön dass mein Thinkpad immer noch aussieht wie am Tag des Auspackens. Und ich finde es schön dass ich es nach belieben erweitern kann, den Akku selbst tauschen darf und mir nach 2 Jahren eine neue Tastatur leisten und selbst einbauen kann. Ja ich finde sogar das schlichte schwarze Design schön. Und ich weiß auch wie viele hinter dem schwarzen Macbook her waren.
Geschmack ist relativ, und nein Microsoft baut keine PCs.

Was ich von der angeblich so guten Apple-Qualität zu halten habe, weiß ich seit ich den Thred für iPhones mit Haarrissen im Backcover auf Telefon-Treff kenne, bzw. mir die Haarrisse meines eigenen iPhones betrachte. Oder wenn ich mir den von selbst gesplitterten Gehäuse-Rahmen des weißen Macbooks meines Kumpels ins Gedächtnis rufe.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
@FloMac: Gott sei dank kann jeder schön finden was er mag. Ich finde es schön dass mein Thinkpad immer noch aussieht wie am Tag des Auspackens. Und ich finde es schön dass ich es nach belieben erweitern kann, den Akku selbst tauschen darf und mir nach 2 Jahren eine neue Tastatur leisten und selbst einbauen kann.
Weshalb brauchst du nach 2 Jahren eine neue Tastatur :innocent:
Ja ich finde sogar das schlichte schwarze Design schön. Und ich weiß auch wie viele hinter dem schwarzen Macbook her waren.
Geschmack ist relativ, und nein Microsoft baut keine PCs.
Apple eigentlich auch nicht… ;)


btw: ich bin selbst stolzer Besitzer eines X21 (2662-67G)
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Doch, Apple baut PCs, nennt sie aber Macs.

Bei intensivem Gebrauch nutzt sich so eine Tastatur ab. Auch wenn sie zu den besten der Welt gehört.
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Also das Appel sich darüber aufregt finde ich fast traurig. :(

Haben die doch gar nicht nötig,die Mac vs. PC Werbenspots waren ja das selbe in grün oder nicht?
 

ManliusLicinius

Granny Smith
Registriert
30.06.09
Beiträge
12
Also ich finde die Microsoftwerbung ja schon schlecht, aber mal Hand aufs Herz... Apple macht in seiner Werbung Microsoft genauso schlecht. Ich finde Apple sollte sich wirklich nicht darüber aufregen...
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Lass doch die ganzen armen Fanboys in Ruhe. :-c :innocent:
Boxe lieber andere Nervensägen wie die Jungs von Tokyo Hotel um! ;)
für mein komentar hat der typ mir negatives karma verpasst -_- ziemlich arm. juckt mich überhaupt nicht :D
haste neulich von gustav gelesen? ihm wurde eins mit na flasche übergebraten. du möchtest nicht wissen wer das war ;)