• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft beugt sich Apple-Forderungen bezüglich 'Laptop Hunter'

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Was ich mich grade frage: Wirbt Dell nicht damit, dass es seine Hardware nur auf der eigenen Homepage gibt? Oder ist das in den USA anders?

Ist die Akkuleistung eigentlich wirklich so schlecht bei den Dell-Laptops? Wenn ich mir zum Studium nun doch kein MacBook Pro zulege, wollte ich nämlich zu nem Dell greifen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aha...gut so! So muss das sein...:p

-----
Naja, find ich jetzt etwas unnötig, wegen so kleinen Peanuts alles neu zu machen. Aber Apple war wohl hartnäckig bzw. hat mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht.
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Dafür lässt sie Qualität stehen und kauft sich lieber einen Düll :D :D :D

Ihr mit eurer Qualität o_O Hast du schon vergessen wie oft die Macbooks Risse im Gehäuse haben oder Laufwerk Probleme ? oder Gelb Stich im Display ??

Da hat DELL weniger mit zu kämpfen ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
dann erzähle das mal meinem besten freund, der wird sofort in tränen ausbrechen.

sein dell geht ihm über alles.

und einen mac würde er sich nie kaufen.

Oh ... Du hast auch beratungsresistente Freunde ... o_O

Macht nichts: Seit meinem ersten Mac werde ich nicht mehr mit Windowsfragen belästigt! :-D
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Sie wollte einen Laptop für "under 700$" und kauft sich einen für über 900$? Wie soll man solch ein inkonsequentes Handeln denn ernst nehmen?
 

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
also ich finde die Werbekampagne von MS gut. Recht haben sie auch noch - also was soll das gezeter? Bei Apple zahlt man halt für den Namen mit. Ist ja nicht so dass man ne Goldplatine mit Platinverbindungen bekommen würde. Entweder man will das Geld anlegen oder eben nicht.

Manche können es halt auch einfach nicht und denen würde ich dann auch eher nen Dell empfehlen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Warten lohnt sich

Ihr mit eurer Qualität o_O Hast du schon vergessen wie oft die Macbooks Risse im Gehäuse haben oder Laufwerk Probleme ? oder Gelb Stich im Display ??

Da hat DELL weniger mit zu kämpfen ;)

DIe Probs, die Du beschreibst, sind mir persönlich nicht bekannt. Glück gehabt bzw. nicht immer alles Neue sofort gekauft.
Die komische Firma, die Du propagierst (ich nehme den Namen nicht in den Mund bzw. in die Finger) hatten wir bei uns in der Firma satt. Und das meine ich doppeldeutig.
Wenn ich diese Gurkenfratze schon sehe, muss ich auf die Tischkante göbeln.
Und wer macht das sauber? Du bestimmt nicht.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
geil wärs doch wenn apple jetzt bei den laptop hunter produkten einfach mit den preisen runtergeht, sodass microsoft alle werbungen ändern muss
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
DIe Probs, die Du beschreibst, sind mir persönlich nicht bekannt. Glück gehabt bzw. nicht immer alles Neue sofort gekauft.
Die komische Firma, die Du propagierst (ich nehme den Namen nicht in den Mund bzw. in die Finger) hatten wir bei uns in der Firma satt. Und das meine ich doppeldeutig.
Wenn ich diese Gurkenfratze schon sehe, muss ich auf die Tischkante göbeln.
Und wer macht das sauber? Du bestimmt nicht.

Schaue dich im iNet um, und du wirst sehen mit was für Problemen Apple zu kämpfen hat ;)
Und tue jetzt nicht so als ob dir die Fehler nicht bekannt währen denn jeder zweite denn ich kenne hat irgend welche Qualitäts Prob! Ich hatte selber ein MacBook Pro und habe es inerhalb einem Jahr viermal zu Rep... bringen müssen da es jedes mal schäden hatte im Display oder Laufwerk Probleme ! Selbst nach dem auspacken hatte das Macbook Risse im Gehäuse und hatte ein verbogenes Gehäuse ;)


Jetzt habe ich ein DELL und ich kann einfach mich nicht Satt freuen von Qualität und Geschwindigkeit :cool: Endlich keine Programm Absürtze
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Kann es sein dass Du hier im falschem Forum unterwegs bist? o_O

Als EX Apple User kann man mal vorbei schauen was die Leute so machen ?!? Immerhin habe ich ja keine Probleme mit meinem DELL Latitude wie zuvor mit meinem Mac also kann ich mich doch aus Langeweile umsehen was die Apple Jungs auf dem Herzen haben ;)
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
<Bullshit>
Sieg! Sieg! Sieg!
Freunde, wie haben eine wichtige Schlacht gegen den Erzfeind gewonnen.
Es dauert nicht mehr lange bis Apple einen Marktanteil von 80% erreicht hat.
Laßt uns singen!
</bullshit>
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ich seh der Entwicklung gelassen entgegen. Habt ihr es nicht bemerkt? Immer mehr Games werden auch fürn Mac geproggt, neuestes war Sims3 und als nächstes ist StarWars The Force Unleashed - Sith Edition fürn PC und für Mac angekündigt...

Da war noch eins... ne fortsetzung, ja genau Two Worlds 2 kommt auch fürn Mac raus... es sind immer mehr.
Ich finds toll und freu mich wenn MS hier mal an Marktanteilen verliert. Son Monopol ist nie gut für uns Verbraucher.