• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft beugt sich Apple-Forderungen bezüglich 'Laptop Hunter'

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
aber irgendwie find ich das Konzept der Werbung ganz gut: Leute (immer Schauspieler) gehen rein, wollen einen Laptop und bekommen (natürlich) einen mit Windows.
 

axx90

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
28
aber irgendwie find ich das Konzept der Werbung ganz gut: Leute (immer Schauspieler) gehen rein, wollen einen Laptop und bekommen (natürlich) einen mit Windows.

und dann auch noch so einen hässlichen... klobig, dick, viel zu groß, scheiß OS... oh ich schweife ab..
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Das einzig Peinliche hier sind eure Rechtschreib-flames.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
und dann auch noch so einen hässlichen... klobig, dick, viel zu groß, scheiß OS... oh ich schweife ab..

stimmt, die Macs sind echt viel hübscher. Es gibt zwar auch Windows Laptops, die gut aussehen, aber nur wenige:-c
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
stimmt, die Macs sind echt viel hübscher. Es gibt zwar auch Windows Laptops, die gut aussehen, aber nur wenige:-c

Die Laptops sind nicht von Windows. Die haben lediglich das OS von MS. Ich frage mich eh, was die mit dieser Werbung erreichen wollen. o_O
 

jako3xb2

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
38
also wenn ein mac ihr nicht schnell genug ist, dann...
(oder die Batterielaufzeit)
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Ganz ehrlich...? Die Laptop Hunter werden immer peinlicher...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Microsoft hat doch auch früher schon falsche Preise genannt. So haben sie doch mal eine MB Alu gezeigt aber dazu das Preisschild vom MBP genommen...

Und warum nehmen die für unter 17000$ nicht das große MBP 13" mit 2.5GHZ????

Und das Argument was die gegen den mac bringen ist die nur 250Gb Platte - von der Möglichkeit des wechsels bzw. des kaufens eines MBP mit 500GB Platte haben die wohl nix gehört? :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ach komm… mit deinen 16 oder 17 Jahren musst du dich hier nicht als der Große Kaffeetrinker ausgeben! ;)

Meinst du?

Wer weiss ... :p

Wenn ich Café genieße, dann einen, den man auch Café und nicht "Caramelsoße mit gemahlenen Bohnen und Sahne dekoriert" nennen darf. ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
[YT]9TSaGrYiaFk[/YT]

:-D

find ich aber gar nicht lustig. Da rockt das mit Frank mehr :p


Zu der Werbung: Ich finde diese Werbungen sehr gut. Sie sind halt für den normalen Amerikaner gedacht der kein Technik freak ist und einfach nur surfen und Textverarbeitung will. Diese breite Masse trifft die Werbung sehr gut.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Peinlicher Vehler.... ;)

Naja, diese Werbu8ng ist genauso dumm wie MS....
und warum ist MS dumm? weil sie den pc erfunden haben? ich könnte jeden fanboy umboxen. ich hasse fanboys. ich hasse sie einfach. definieren sich durch die technikwelt. wirklich traurig. man kauft sich das was einem gefällt. alles andere kann man ignorieren -_-
 
  • Like
Reaktionen: Chu

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Und warum nehmen die für unter 17000$ nicht das große MBP 13" mit 2.5GHZ????

OH! einen mac für unter 17000$? die werden ja immer günstiger!

Naja die spots von MS sind doch echt peinlich, die get a mac spots dagegen einfach entertainment pur.