• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Michael Jackson is dead

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Tragische Figur, genialer Musiker und doch so ein frühes Ende.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
also ich bin auch grade geschockt und kann es noch nicht so recht fassen. Eigentlich wollt ich schlafen gehen, aber jetzt verfolg ich noch ein wenig CNN.

Man kann ja von der Person Michael Jackson halten was man will, aber musikalisch war er einfach genial und hat sehr viel bewegt.

BTW: wie schnell wiki doch ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_jackson

ja da geb ich dir recht musikalisch war der mann ein genie das muss man ihm zu gute halten
 

apfeluser

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
10
und ich dachte immer er wär ein Zombie oder so was in der art
Ich weiß mit ihm zwar auch nichts anzufangen und ich habe momentan andere Probleme als über seinen Tod zu trauern, aber so etwas gehört sich nicht. Habe ich zu viel Anstand oder bin ich zu gut erzogen?! :innocent:

Morgen werden wir den ganzen Tag seine Musik im Radio hören können :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Soweit ich das absehen kann, hat wohl noch keiner zu 100% den Tod bestätigt. Aber wenn doch...

Da ich aus der ehemaligen DDR komme, ist Michael Jackson so ziemlich der erste Musiker der "westlichen Welt", an den ich mich erinnern kann. Hat mich in meiner frühen Jugend lange begleitet.

Oh je, das ist echt irgendwie unglaublich! Und nicht im positiven Sinne.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Soweit ich das absehen kann, hat wohl noch keiner zu 100% den Tod bestätigt. Aber wenn doch...

Aber auf seiner Einfahrt liegen schon zahlreiche Trauerkränze...


Hm die CNN Bilder irritieren mich. Als die gerade gezeigt haben, wie er da auf ein Autodach steigt, dachte ich erst er lebt docho_O
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Al Walser hat es eben auf NTV bestätigt.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
sorry apfeluser aber als ich das geschrieben hab stand es ja eh noch nicht fest ob er nun tod ist oder nicht
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Am schlimmsten ist der Tot wohl für seine Kinder. Ich sehe gerade die sind noch relativ jung.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich werde mir morgen die ganze Zeit seine CDs reinziehen ... ein paar habe ich ja, die Best Of ...
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Kinderfi**er wurde nie bewiesen. Daß er selbst keine Kindheit hatte, schon. Dass er gerne Kind geblieben wäre, und daher gerne (wie andere Kids auch) mit Kindern übernachtet hat, halte ich durchaus für möglich - OHNE dass er sexuelle Hintergedanken gehabt hatte.
Seine Musik war jedenfalls der Kracher. In Gedenken auch an meinen JBL 2"er, den ich mit "Billy Jean" in den Hochtöner-Himmel befördert habe :-[

Aber dafür dürften die meisten hier eh zu jung sein :p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
krass wenn das stimmen sollte ... BITTE nicht .... Noch sooo jung ....

NEIINNNN

Debbie Rowe die Mutter der Kinder und Ex-Frau von Michael Jackson ist gerade im Krankenhaus eingetroffen. Keiner weiss was.
Brian Oxman sagte am telefon das er NICHT bestätigen kann, dass Michael Jackson tot ist.


Mal sehen ob es stimmt ... kann es kaum glauben .... auch wenn viele das schon berichten!
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
So in dieser Sekunde kam die Bestätigung vom LAPD das er offiziell tot ist.

:(
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
NEINNNN echt .... Das gibt es nicht .... so ein MIST
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ja CNN hat es bestätigt :(
Was für ein beschi.... Abend