• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Michael Jackson is dead

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Mist ... nun wissen wir es also offiziell ... ruhe in frieden Michael ...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
krass ... der arme echt! Schuld sind alle die immer auf ihn rumgehackt haben! Ihr spycho Mörder o_O
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hammer... kaum zu glauben. War zwar nie ein Fan und so aber naja... man fragt sich warum er gestorben ist.
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
er war ein ganz großer!
Ich liebte seine lieder!
RIP MICHAEL JACKSON :'(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Finde das sehr seltsam, wie schockiert ich doch bin.
Der Mann hatte sicher ein sehr kontroverses Leben.
Aber halt auch ein sehr einsames Leben oben drein.

Tja, möge er in Frieden ruhen und im Himmel mit den anderen Großen moonwalken.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Wiederlich diese Paparazzos, ich könnte mich um meinen Mageninhalts entledigen wenn ich das sehe! Die haben in den Krankenwagen rein gefilmt. Informieren ist ok - aber nicht um jeden Preis!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Michael Jackson hat echt saucoole Lieder gehabt! R.I.P.

Hier kann man nochmal seine Moves anschauen, einfach großartig!!

[yt]xKBLxh3u0tM[/yt]
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
jo rest in peace michael..wobei es mich eh gewundert hat das der noch gelebt hat nach den ganzen op`s,medikamenten,skandalen etc etc...glaube diese pädophilen sache hat ihm damals schon innerlich das genick gebrochen..seitdem wollte den keiner mehr wirklich sehen...

die beschissene kindheit mit dem erfolgsgeilen vater als manager der die jungs windelweich geschlagen hat,dann der verkauf der neverland ranch wegen schulden,die angebliche leihmutter die die kinder für ihn zur welt gebracht hat und zu guter letzt der vertrag mit den 50 konzerten in london. trotzdem ein ganz ganz grosser des popbusiness,wenn ich daran denke wie ich klein war hatte ich die "black or white" als musikkassette..
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Eine sehr tragische Figur mit einem unglaublichen musikalischen und tänzerischen Talent. Aber wer ihn bei seinen wenigen öffentlichen Auftritten in letzter Zeit gesehen hat, der hat gleich gemerkt, dass der Mann absolut kaputt gespielt wurde und nicht mehr gesund ist.

Möge er seinen Frieden finden.

Auch wenn er Tod ist, seine Musik wird noch lange weiterleben.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ok. Bin grade leicht überwältigt. Michael Jackson ist tot. Heftig.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Das wäre wirklich schade. Ich lasse mal die ganzen Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs außer acht, aber Michael Jackson ist auf jedenfall einer der besten Tänzer der Welt - deshalb habe ich Respekt vor ihm. Ich tanze selbst sehr gerne und es wär' schade, wenn er sterben würde. Ich habe sein Tanzstil immer schon bewundert.

mfg thexm
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich finde es passt: es ist doch so immer gewesen, oder was meint ihr warum man einen Herzstillstand unter anderem erleiden kann? Wegen psychischem Druck, der über Jahrzehnte auf ihn ausgeübt wurde.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Ich finde es passt: es ist doch so immer gewesen, oder was meint ihr warum man einen Herzstillstand unter anderem erleiden kann? Wegen psychischem Druck, der über Jahrzehnte auf ihn ausgeübt wurde.

da geb ich dir voll und ganz recht joe das war einfach schon lange zu viel für jacko
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
was Leute alles machen wenn die Psyche kaputt ist ... MJ könnte auch Drogen , Tabletten genommen haben ...
Psycho Mörder ist hart klar ... aber irgendwie stimmt es doch!
Die Spyche hat ihn in den Tod gebracht...

Da sind viele dran über Jahre auch etwas dran schuld!

Andere kriegen schon ein schaden wenn Sie in der Schule gehänselt wurden ... Bei MJ ist es eine große "Gemeinde" ...

Daher finde ich meine Aussage nicht hart!
Sondern sollte anderen mal zum nachdenken anregen, so über andere zu Urteilen!


.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Vorsicht Tränen Gefahr:

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jzw6GiqZyD0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jzw6GiqZyD0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter...:-c