• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Michael Jackson is dead

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
ZDF live!

Kann nicht 100% bestätigen. Krankenhaus sagt dass sein Koma-Zustand nicht gehalten werden konnte.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
und ich dachte immer er wär ein Zombie oder so was in der art
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Alter irgendwie schon komisch wenn er wirklich gestorben ist ... man weiss gar nicht was man sagen soll. Ich mochte ihn zwar noch nie, aber wenn er wirklich jetzt tot ist ... dann ist das echt traurig ... vorallem so plötzlich.

Erinnert mich irgendwie damals an Falco ...
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
ist schon komisch wie schnell so eine nachricht um die welt geht. vor einigen stunden war noch alles "normal".
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Jo habe ihn auch nie gemocht aber das ist schon irgendwie krass.. mein Beileid!
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
obwohl man es sich bei ihm fast schon hätte denken können das es bald so kommt. ist das doch jetzt schon schockierend und überraschend.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
R.I.P

14129215.jpg
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Um 1 Uhr wird es "Genaures" auf N24 geben. Gerade läuft auf "Das 1" eine Reportage
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
auch wenn es jeder meldet - ich kann es immer noch nicht glauben... mein Kopf sagt ja, aber irgendwie "packt" es mein Verstand nicht. Dabei bin ich wahrlich kein "Superfan" o.ä. - aber dieses "übermenschliche" Superstarbild hat sich halt auch bei mir von Kindheit an tief eingeprägt... strange...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
BBC hat gerade berichtet, dass sie eine Bestätigung erhalten haben, dass Michael Jackson verstorben ist.

wow...ich bin wirklich fassunglos und kann es noch gar nicht glauben...

RIP King of Pop

Mein Mitleid geht an die ganze Familie
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
sehe gerade vor dem UCLA hospital haben sich ja schon hunderte menschen versammelt.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
ARD sagt "vermutlich tot" - ist ein dicker Unterschied.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Er ist tot, es ist endgültig ... schade ...