• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Michael Jackson is dead

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Boah als Ich die Thread-Überschrift gelesen hatte, konnt ich es kaum glauben!
Micheal Jackson TOT! Wär schon heftig.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Es scheint sich leider zu bewahrheiten.

Auf der LA Times Seite lautet die Überschrift "...is dead(Updated)"

Scheiße...ich bin im moment echt sprach- und fassungslos...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Update von LA-Times.

Ärtzte erklähren um 3.15 PM das Michael Jackson gestorben ist.

Edit: Möge er in frieden Ruhen.
 
  • Like
Reaktionen: circa

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Uff. Ich habe richtig eine Gänsehaut. Wollen wir mal hoffen, dass er wirklich nicht gestorben ist und auch nicht sterben wird. Er ist einfach eine Legende - auch wenn ich seine Musik nicht höre ^^

Ps. N-TV gehört doch zu RTL oder? Also Nachrichten gucke ich mir da nur ungerne an.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Scheint wohl wirklich tot zu sein... schon irgendwie komisch!
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
[Updated at 3:15 p.m.: Pop star Michael Jackson was pronounced dead by doctors this afternoon after arriving at a hospital in a deep coma, city and law enforcement sources told The Times.]
Oh nein! Ich hoffe dass dass nicht stimmt :-c
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
bin da irgendwie auch fassungslos, scheint sich aber bewahrheitet zu haben..
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Im Koma, laut CNN soeben gemeldet (hab ich jetzt nebenher laufen).
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
hab gerade auf CNN gehört CBS berichtet auch das er tot sei.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ja, meine Tweets kommen auch irgendwie nicht mehr durch.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
CBS meldet eben tot. CNN zieht nach, will noch prüfen, scheint aber sicher. Kommentatorin ist auch sehr getroffen. Wirklich sehr schade und tragisch. Eine Ikone meiner Jugend, und das kurz vor seinem langerwarteten Konzert :(
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Die NY-Times hat ihn mittlerweile auch für tot "erklärt"...

Und CNN schreibt jetzt auch, dass er gestorben ist...

Auch die Washington Post schreibt dies...

Damit muss ich dies wohl mittlerweile glauben...