• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
oh jaa..we are the world..man das waren noch zeiten..
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
kannste ändern ;) : Psyche ;) Weist doch was gemeint war ...

Also ... Gibt schlimmeres ;)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
jo vor einer halben stunde dacht ich mir noch:hmm krass,jetzt triffts mich doch irgendwie wenn ich mir auf youtube die alten knaller angucke..heal the world,thriller,billie jean,smooth criminal,dirty diana (richtig dick das lied!) earth song..in den comments bei youtube,egal welches lied ich anklicke hunderte leute wünschen rest in peace,kein spam,kein garnix..ich glaube da geht gerade eine schockwelle um die welt
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich finde es sehr interesannt wie sich die Bilder im Vergleich zu 1977 gleichen : Als der King of Rock n Roll Elvis Presley starb. Ebenfalls Herzstillstand, Krankenhaus, zig taussende Fans die sich versammelten...die Geschichte wiedrholt sich.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Ich finde es sehr interesannt wie sich die Bilder im Vergleich zu 1977 gleichen : Als der King of Rock n Roll Elvis Presley starb. Ebenfalls Herzstillstand, Krankenhaus, zig taussende Fans die sich versammelten...die Geschichte wiedrholt sich.

sieh dir unsere welt mal genau an alles wiederholt sich. einigermaßen zumindest
 

Two_0_Six

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
2
Ich habe vor einer Woche angefangen ein Greatest Hits Album im Auto zu hören und habe jetzt erstmal gemerkt wie geil die Lieder doch alle sind! Vorallem mit geilem Bass im Auto!

Bin echt voll geschockt als ichs grad im Fernseher gesehen habe! :(

Ich höre seine Hits jetzt erst recht weiter bi offenem Fenster auf voller lautstärke!!:cool:
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich hätte ihn so gerne live in London gesehen. Man kann nur hoffen das er im Himmel den Frieden finden wird, den er auf der Erde nie hatte...

Ich glaube auch nicht, dass er je einem Kind etwas böses wollte. Ich glaube vielmehr, er hat Kinder wirklich geliebt und vergöttert. Das dies an einer psychischen Störung gelegen hat, möchte ich aber nicht bestreiten. Vielleicht wollte er einfach in eine heile und friedliche Kinderwelt flüchten.
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Ich habe vor einer Woche angefangen ein Greatest Hits Album im Auto zu hören und habe jetzt erstmal gemerkt wie geil die Lieder doch alle sind! Vorallem mit geilem Bass im Auto!

Bin echt voll geschockt als ichs grad im Fernseher gesehen habe! :(

Ich höre seine Hits jetzt erst recht weiter bi offenem Fenster auf voller lautstärke!!:cool:

wahre kunst erkennt mann eben oft erst wenn der künstler von uns gegangen ist
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
OMG
Das ist nun mal echt der hammer. Michael war ein unglaublicher Performer, Tänzer und Sänger
R.I.P.
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
http://www.youtube.com/watch?v=QfKgaeVGwJM&feature=related
watch

mein lieblings Lied
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
stream gibt es auf CNN.com ... ansonsten denke ich 2:20 im TV (ZDF)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Streambar über die ZDF Mediathek? Oder muss ich dafür wirklich aufstehen und zum TV gehen, würde nebenher lieber noch was anderes machen.

Stehe vor einem ähnlichen Problem. Allerdings habe ich vor zwei Wochen das Kabel durch geschnitten und in den Müll geschmissen. Nachrichten verfolge ich im Internet und Filme leih ich mir o_O

Zattoo musste ZDF und ARD ja leider rausnehmen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
war nicht wirklich sehenswert ... Ein kurzer Rückblick ....
Der Pressesprecher der Familie wird wohl bald erwartet!


............


CNN :

jetzt stürmen die Fans rüber !


jetzt kommt auf ne pressekonferenz ! 100%ig !


Vor dem Jackson haus in Gary legen nachbarn, freunde und einwohner. Teddys & Plüschtiere sowie Blumen vor der Tür. Das Haus der Jackson 5 .. dort wo der GRÖßTE Popstar aller zeiten geboren wurde. Dort wo alles anfing....


.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Die Menschen gehen überall in den USA auf die Straßen und geben ihm eine letzte große Party. Ich denke an diesen Abend werde ich mich mein restliches Leben zurück erinnern...

//EDIT:
Bei Flickr ist ein Foto aufgetauscht wie er wiederbelebt wird. :(
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
jo CNN ist da echt momentan die beste quelle,die machen da gerade liveschalten,berichte,fans kommen zu wort,wahnsinn was da abgeht
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
schade das es in Deutschland nicht solche Berichte gibt!

------------

Jetzt wollen / werden viele mit MJ seinen Tod viel Geld verdienen ....



..
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Wer bekommt jetzt die Beatles Rechte? Gehen die an seine Kinder über?