• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
auch wenn es jeder meldet - ich kann es immer noch nicht glauben... mein Kopf sagt ja, aber irgendwie "packt" es mein Verstand nicht. Dabei bin ich wahrlich kein "Superfan" o.ä. - aber dieses "übermenschliche" Superstarbild hat sich halt auch bei mir von Kindheit an tief eingeprägt... strange...

So habe ich das auch. Solche Namen wie Madonna, Michael Jackson, Die Beatles etc. die sind einfach im Kopf drin. Man denkt das diese Menschen unsterblich sind. Der Tot von Farrah Fawcett ist aber auch tragisch :(
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich bin grade auch absolut sprachlos, das kann doch nicht wahr sein :(
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
mann hätt sichs aber wirklich denken können so kaputt wie der mensch schon war. war es nur ne frage der zeit
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Wir verlieren jeden Tag gute Leute, überall. Fawcett und Jackson sind (leider) nur die Spitze dieses Eisberges.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
CNN berichtet auch er ist tot und die Polizei riegelt grad die Villa ab.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
@blackheart
auch wenn du ihn nicht gemocht hast (schliess ich jetzt mal aus deinen 3 abfälligen kommentaren), musst du hier nicht auf jeder 2. seite nen scheiss kommentar dazu ablassen. denk jeder hier weiss, dass er auch seine fehler hatte, aber etwas respekt wäre trotzdem angebracht.

@topic
traurig traurig. geile musik auf jedenfall. rip
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
ja aber man hat nicht wirklich mit gerechnet. hätte man leute gefragt hätten die bestimmt gesagt "der kann doch gar nicht sterben"

ja aber mal im ernst über wen sagen die leute das nicht is doch immer das selbe erst heist es der stirbt doch nich und danach sind alle mega schockiert

wie dem auch sei
rest in peace MICHAEL​
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Vorm Krankenhaust ist ganz schön was los:


Sein Haus wird auch großräumig abgeriegelt. Ob es vielleicht doch mehr war als ein einfacher Tot?

 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auch ein schönes Leben (bis auf die letzten Jahre) geht einmal zu Ende,so unterschiedlich wir Menschen auch sind und leben,das haben wir gemeinsam.

Was unverständlich ist,welchem Schönheitsideal ein Mensch nachstreben kann Uaus oberflächlicher Sicht,was heute wohl inn ist). ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Auch ein schönes Leben (bis auf die letzten Jahre) geht einmal zu Ende,so unterschiedlich wir Menschen auch sind und leben,das haben wir gemeinsam.
Ich glaube, so glücklich war er nicht.
Im Grunde hat er Zeit seines Lebens sehr isoliert gelebt.
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
also ich bin auch grade geschockt und kann es noch nicht so recht fassen. Eigentlich wollt ich schlafen gehen, aber jetzt verfolg ich noch ein wenig CNN.

Man kann ja von der Person Michael Jackson halten was man will, aber musikalisch war er einfach genial und hat sehr viel bewegt.

BTW: wie schnell wiki doch ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_jackson
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Was auch selbst gewollt sein kann,wenn man die Dualität des Seins kennt.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Michael Jackson... ich kann das nicht glauben. Er ist der einzige Star bei dem ich dachte sein Tod würde mir etwas ausmachen aber es ist viel schlimmer :(