• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Michael Jackson is dead

auch wenn es jeder meldet - ich kann es immer noch nicht glauben... mein Kopf sagt ja, aber irgendwie "packt" es mein Verstand nicht. Dabei bin ich wahrlich kein "Superfan" o.ä. - aber dieses "übermenschliche" Superstarbild hat sich halt auch bei mir von Kindheit an tief eingeprägt... strange...

So habe ich das auch. Solche Namen wie Madonna, Michael Jackson, Die Beatles etc. die sind einfach im Kopf drin. Man denkt das diese Menschen unsterblich sind. Der Tot von Farrah Fawcett ist aber auch tragisch :-(
 
Ich bin grade auch absolut sprachlos, das kann doch nicht wahr sein :(
 
mann hätt sichs aber wirklich denken können so kaputt wie der mensch schon war. war es nur ne frage der zeit
 
Wir verlieren jeden Tag gute Leute, überall. Fawcett und Jackson sind (leider) nur die Spitze dieses Eisberges.
 
CNN berichtet auch er ist tot und die Polizei riegelt grad die Villa ab.
 
@blackheart
auch wenn du ihn nicht gemocht hast (schliess ich jetzt mal aus deinen 3 abfälligen kommentaren), musst du hier nicht auf jeder 2. seite nen scheiss kommentar dazu ablassen. denk jeder hier weiss, dass er auch seine fehler hatte, aber etwas respekt wäre trotzdem angebracht.

@topic
traurig traurig. geile musik auf jedenfall. rip
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak
ja aber man hat nicht wirklich mit gerechnet. hätte man leute gefragt hätten die bestimmt gesagt "der kann doch gar nicht sterben"

ja aber mal im ernst über wen sagen die leute das nicht is doch immer das selbe erst heist es der stirbt doch nich und danach sind alle mega schockiert

wie dem auch sei
rest in peace MICHAEL​
 
Vorm Krankenhaust ist ganz schön was los:


Sein Haus wird auch großräumig abgeriegelt. Ob es vielleicht doch mehr war als ein einfacher Tot?

 
Auch ein schönes Leben (bis auf die letzten Jahre) geht einmal zu Ende,so unterschiedlich wir Menschen auch sind und leben,das haben wir gemeinsam.

Was unverständlich ist,welchem Schönheitsideal ein Mensch nachstreben kann Uaus oberflächlicher Sicht,was heute wohl inn ist). ;)
 
Auch ein schönes Leben (bis auf die letzten Jahre) geht einmal zu Ende,so unterschiedlich wir Menschen auch sind und leben,das haben wir gemeinsam.
Ich glaube, so glücklich war er nicht.
Im Grunde hat er Zeit seines Lebens sehr isoliert gelebt.
 
also ich bin auch grade geschockt und kann es noch nicht so recht fassen. Eigentlich wollt ich schlafen gehen, aber jetzt verfolg ich noch ein wenig CNN.

Man kann ja von der Person Michael Jackson halten was man will, aber musikalisch war er einfach genial und hat sehr viel bewegt.

BTW: wie schnell wiki doch ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_jackson
 
Was auch selbst gewollt sein kann,wenn man die Dualität des Seins kennt.
 
Michael Jackson... ich kann das nicht glauben. Er ist der einzige Star bei dem ich dachte sein Tod würde mir etwas ausmachen aber es ist viel schlimmer :(