• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein erster Mac

  • Ersteller Kandesbunzlerin
  • Erstellt am

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
dass es in diesem land (wie in eigentlich allen ländern) enorme wohlstandsunterschiede gibt, ist ja nun wirklich nichts neues (d'accord: toll finden muss man das natürlich nicht).

viele grüße
ben
 

win.to.mac

Gast
AW: Re: Mein erster Mac

leif_ben schrieb:
dass es in diesem land (wie in eigentlich allen ländern) enorme wohlstandsunterschiede gibt, ist ja nun wirklich nichts neues (d'accord: toll finden muss man das natürlich nicht).

viele grüße
ben

Die gibts in Österreich aber auch --> da bin ich her!
Lasst lieber die nörglerei und freut euch an euren Mac's und am Jahreswechsel!
In diesem Sinne, Prosit Neujahr!!
 

nickcaveman

Gast
AW: Mein erster Mac

ansonsten habe ich gerade mal den thread durchgelesen.
oh mann, was ging denn hier ab?
huiuiui. ich meine, ich habe ja auch sowas wie apfeltasche erwähnt. aber das war ein scherz. zwinkerzwinker undsoweiter.
ich hätte jetzt weder 00 noch bonobo irgendwas schändliches unterstellt.
wobei ich mich schon gewundert habe, wie ernst selbst witzig gemeinte bemerkungen von kanzelbundesligarin oder so genommen wurden. aber daraus auf lustgreistum zu schliessen ist dumm und lächerlich.
so, thema für mich erledigt.
 

Mitglied 7625

Gast
AW: Mein erster Mac

also würde man hier closen, gäbe es auch keine konflikte mehr, oder seh ich das falsch? kann mir kaum vorstellen, dass eine partei noch einen fred erstellen würde...
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
AW: Mein erster Mac

Hier sieht man wunderbar, wie leicht es ist, Leute zu provozieren und durch die gegebene Anonymität zu vergessen, dass Menschen die Apparate bedienen.
Vielleicht hat apfeltasche und Mackerziege Recht, aber den Schritt zu wagen, und seine Meinung auf derartige Weise zu kommunizieren ist ne Sauerei.
Vielleicht haben alle anderen Recht, wenn Sie da sagen, apfeltasche hätte Frust im Leben und so, aber diese Mutmaßungen geschehen doch auf der selben geistigen Höhe. Sicher, du bist nicht das, was du denkst, sondern dass, was du zeigst. Aber hier kann man nu nicht alles zeigen und sollte doch deswegen auch nicht alles geben!
Vielleicht haben ein paar Leute den Slogan "Don't feed the trolls!" vergessen. Denn wernn dem so ist, fandt hier soeben ein großes Fressen statt, mit ganz ekligen Szenen.

IMHO
 
  • Like
Reaktionen: mathilda und leif_ben

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
AW: Mein erster Mac

So ich habe jetzt grade mal eine Email an die Threaderstellerin geschrieben. Evetuell kann sie sich das ja mal alles durchlesen und sagen: Danke für die tolle Hilfe!
Dann kann der Thread auch schön geclosed werden;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
AW: Mein erster Mac

seid ihr euch denn nicht langsam zu schade für diesen fred? o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
losfrankolino schrieb:
WieWieWie??? Alle kloppen sich und keiner sacht mir was :)? Und dann noch so'n putziger Grund...

WieWieWie???: geil?
Alle kloppen sich und keiner sacht mir was :): Wo das doch voll in deinem Geiste ist?
Und dann noch so´n putziger Grund: Nur wegen einem Weibchen-Objekt?

Dies nur, weil du in anderen Threads so (selbst)überzeugt unter völlig anderer Moral-Flagge segelst. Deine Sprache ist dabei aber so was von enttarnend, dass viele deiner Posts nicht nur nervend sind, sondern nicht im Mindesten dem Stil- und Qualitätsanspruch dieses Forums genügen...

PS: Es ist schade, dass ich und andere mit solchen Statements Zeit verschwenden müssen, um die Ansprüche an ein lesenswertes Forum zu verteidigen...

pi26
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So, nach mehreren Hinweisen auf diesen Fred hab ich mir die Mühe gemacht und alles artig durchgelesen.

Fazit: Ich schreibe nichts dazu. Na ja, das bisken hier, aber mehr nicht ;)

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: smb

startYOURmind

Alkmene
Registriert
08.01.06
Beiträge
34
Als Kandesbunzlern sollte man unabhängig bleiben. Deswegen solltest Du mit der Masse gehen und Windows benutzen. Besser noch Linux! Aber Mac wäre ein Verstoß gegen alles was heilig ist. Obwohl MacUser doch Steve Jobs anbeten und zu jeder Keynote pilgern und wenn Sie nicht pilgern können doch zumindest auf macnews.de oder mactechnews.de die Heilige-Messe mitverfolgen.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
startYOURmind schrieb:
Als Kandesbunzlern sollte man unabhängig bleiben. Deswegen solltest Du mit der Masse gehen und Windows benutzen. Besser noch Linux! Aber Mac wäre ein Verstoß gegen alles was heilig ist. Obwohl MacUser doch Steve Jobs anbeten und zu jeder Keynote pilgern und wenn Sie nicht pilgern können doch zumindest auf macnews.de oder mactechnews.de die Heilige-Messe mitverfolgen.
Du nutzt aber auch jede, noch so weit hergeholte Gelegenheit um gegen Apple zu stänkern, gelle? ;)
Ausserdem heisst das Pendant zu Windows, bzw. Linux bei uns OSX, das schöne ist, es gibt für OSX auch passende Hardware, die nennt sich dann Mac! :cool:

Die Kandesbunzlerin ist leider seit dem 16.12.05 weder hier noch im Kandebunzlerinamt zu erreichen, ich vermute, sie hat bemerkt, daß vor jedem Rechner auch nur ein Mensch sitzt und kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge.

Gruß
pacharo
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
startYOURmind schrieb:
Als Kandesbunzlern sollte man unabhängig bleiben. Deswegen solltest Du mit der Masse gehen und Windows benutzen. Besser noch Linux! Aber Mac wäre ein Verstoß gegen alles was heilig ist. Obwohl MacUser doch Steve Jobs anbeten und zu jeder Keynote pilgern und wenn Sie nicht pilgern können doch zumindest auf macnews.de oder mactechnews.de die Heilige-Messe mitverfolgen.

Ein typischer Troll, wie er im Buche steht.
Mach dich fort von hier, bei Heise.de findest du viele Artgenossen!
 

Dunerkahl

Gast
startYOURmind schrieb:
Als Kandesbunzlern sollte man unabhängig bleiben. Deswegen solltest Du mit der Masse gehen und Windows benutzen. Besser noch Linux! Aber Mac wäre ein Verstoß gegen alles was heilig ist. Obwohl MacUser doch Steve Jobs anbeten und zu jeder Keynote pilgern und wenn Sie nicht pilgern können doch zumindest auf macnews.de oder mactechnews.de die Heilige-Messe mitverfolgen.
Steve ich will ein Kind von dir :cool:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ja ... schade, dass sie nicht wiedergekommen ist.
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
wowowowo-......

Ok, jetzt brauchte ich wirklich ersteinmal beifall...ja und gaaannnnnnz viel daon. Wow. DAs war der wohlverrueckteste, sinnlosseste....weiss der Geier was fuer komisher Treat hier im Forum! Also um mich jetzt auch mal zu rechtfertigen...*rausper*, Ich habe auch blos den Treat gelesen, weil Ich dachte hier kann man vieleich helfen...mhhh (und obwohl Ich kein BAMS leser bin=), habe Ich mit echt allllles durchgelesen....bin froh das die alte Apfeltasche dan irgentwann ruhe gegeben hat.....aber wirklich mal Leute....(zumindestens einige), Ich glaube wir muessen das mal alles ein bissel gelassener sehen....meinem Alter zuvolge hab ja nu auch net die Weissheit mit Loeffeln gefressen, aber soetwas kann ein ja Glatt die ganze Laune versuen.....tut mir ja auch fuer neue User leid..denken noch so ehtshier immer zu...naja..jeder weiss ja we sich jetzt angesprochen fuehlen sollte und net... Mfg schoen Tach noch -AniGerm-

PS: Bite net korrrigieren Bonobo, wehrre zufiel Arbeet!*lol*=)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Bonobo schrieb:
Ja ... schade, dass sie nicht wiedergekommen ist.
auf jeden fall.
hab der kandesbunzlerin grade für den thread karma gegeben.
und dann viel mir auf, dass der von dezember '05 ist.

schadeschade
schien nett zu sein.

aber die diskussion hier wieder...
es könnt rote bobbels hageln. tuts aber nich.
lohnt nit.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

so ist das mit den Abgängen hier - ein paar machen einen Riesenaffen draus und ein paar vermisst man erst nach einem halben Jahr ohne das sie deswegen schlechter gewesen sein müssen.

BTW: wo ist denn der Mullzk? :oops:

Gruß Stefan