• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein erster Mac

  • Ersteller Kandesbunzlerin
  • Erstellt am

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
sein letzter beitrag ist schon was her und da steht nix von urlaub.....

mullzk bitte melden!!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hatte er nicht schonmal ne mehrmonatige AT-Pause eingelegt? Ich hatte das leider nicht so mitbekommen, da ich damals auch nicht so oft online war.

Das mit dem Urlaub hatte er wohl in der Shoutbox gesagt, oder ich bring grad was durcheinander.

Ich riech schon den neuen Thread: "Was ist mit mullzk los?"
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mir wäre ein Fred lieber der über die unterschiedlichen Stile der hier getätigten Abgänge lieber.

Gruß Stefan
 

Maximac

Gast
stk schrieb:
Moin,

mir wäre ein Fred lieber der über die unterschiedlichen Stile der hier getätigten Abgänge lieber.

Gruß Stefan
Ja, das ist eine gute Idee. Frei nach dem Motto: "The best of confusion"
M ittlerweile haben sich die unterschiedlichsten Stile gebildet. Diese sollten in einem kleinen Ratgeber in der Hilfe zusammengefasst werden um jeden zu einem würdigen Abgang zu verhelfen.
 

Maximac

Gast
Ach ja, eh ich es noch vergesse: Wir bräuchten doch auch noch einen Thread wo immer die neusten Abgänge gemeldet werden. Dafür wiederum sollte es bestimmte User geben die aufpassen falls sich jemand aus dem Staub macht. Am besten welche aus dem Lager der Moralpolizei.
Und schon haben wir den perfekten Überwachungsstaat... *hüstel* ...meine natürlich ein aufmerksames Forum.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich glaube, der gute Mullzk tut das, was vielen von uns hier gut taete: Er lebt ein Leben ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
stk schrieb:
mir wäre ein Fred lieber der über die unterschiedlichen Stile der hier getätigten Abgänge lieber.
Du meinst: Laut/leise, mit/ohne zerwuehlte Bettlaken, selbstgemacht/zu zweit/gruppenweise, welche Tantra-Positionen etc.?

Der muesste dann aber ins Wetware-Board, oder?
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Bonobo schrieb:
Du meinst: Laut/leise, mit/ohne zerwuehlte Bettlaken, selbstgemacht/zu zweit/gruppenweise, welche Tantra-Positionen etc.?
Na, na...

Solange es kein allzu schnell wachsender Endlosthread wird koennen wir gerne nen Abgangsthread machen. Mit Druck oder ohne, cremig oder nicht, oder so... ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Jaaaaaa, Bonobo, mach einen Tantra Threat auf.
Und dann kommt noch direkt ein "18er Bereich" in dem wir uns alle hemmungslos ausleben können.
und überhaupt....

:)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Maximac schrieb:
Was für ein Männerbereich?
Der Maennerbereich, an den man, wie mathilda schon richtig geschildert hat, nur mit Einladung rankommt. Es waere seiner Exklusivitaet nicht zutraeglich, hier Genaueres auszubreiten.

Du musst leider auch erstmal noch ein Jaehrchen aelter werden.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Also Jungs, der Frauenbereich, der ist wirklich interessant und spannend. Ihr wisst ja gar nicht, wie exklusiv der ist. :p
 

Syno

Gast
hm.. aber vielleicht kann man ja mal den kindergarten öffentlich machen.. passt meiner meinugn nach noch gut zum thema.
edit: achso.. SOO exklusiv ist der. hab ein bisschen gebraucht das zu verstehn. ist mir aber doch noch aufgefallen..