• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

notoyhund

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
61
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich aber ITunes beende, dann ist auch der Link weg. Gibt es also noch eine bessere Möglichkeit?

Notoyhund
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich aber ITunes beende, dann ist auch der Link weg. Gibt es also noch eine bessere Möglichkeit?

Notoyhund

Also bei mir isser noch da dann.. Hmm... Sorry, ich weiss es leider net genau, wie das noch gehen könnte. :(

Muss jetzt, wie erwähnt, joggen gehen und dann einen Schrank aufbauen. Fussball spielt ja auch irgend jemand heute... usw. :)

DANKE noch mal, ich kanns gar nicht oft genug sagen.
Und ab morgen früh (Habe Urlaub, also ist FRÜH relativ) geht's hier weiter im Programm. ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Tolle Musik. Natürlich gefällt mir nicht alles, aber das wäre ja schlimm. :D
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
JEA, Ghostbusters... haben unsern Abi-Gag-Auftritt dazu gehabt. Motto war: Helden der Kindheit. Sind mit dem großen, schwarzen Jeep von der Mudder vom Kollegen aufn Schulhof gefahen und hatten die Musik richtig laut aufgedreht. War der Hit der Mottowoche!! Hier nen Foto

 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
hört jetzt gleich gut hin..
dann kommt leslie feist und singt bei know how...
weltklasse:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn die demo länger als ne halbe stunde gehn würd, würd ich ja daweil was laufen lassen im hintergrund, wenn buspfarrer keine zeit hat...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Es geht weiter - Also wenn ihr wollt... :)

So... Genug gefeiert und gejoggt heute. :)

Es geht am 26.06. gegen 10 Uhr hier weiter mit dem Radio.

Hier nochmal ein paar Daten:

  • Eine Liste der Songs, die ihr euch wünschen könnt, gibt es HIER.
  • Die gehörten und zur Zeit laufenden Lieder seht ihr HIER.
  • Der Link zum Radio ist DIESER HIER.
  • Karma bitte HIER HIN, an den Server-Spender. ;)

Ich denke, dass es das soweit gewesen sein sollte.
Ich freu mich schon drauf und danke euch natürlich wieder einmal für eure Mithilfe und eure netten Kommentare!

Bis dann!
 
  • Like
Reaktionen: M.H und Nathea

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
OK, es geht doch schon um halb zehn los - Bin früher wach, als erwartet. :D
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Kann man dir eigentlich auch Titel zur Verfügung stellen. Also rechtlich unbedenklich?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Kann man dir eigentlich auch Titel zur Verfügung stellen. Also rechtlich unbedenklich?

Das ist ne sehr gute Frage. Das wollte ich sowieso mal googlen - Wenn ich wüsste, nach was ich da genau suchen muss. :)

Ich werd' mal schauen, was ich finde.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Prinzipiell müsste das bei der GEMA zu erfragen sein. Interessanter ist die Frage, wie die Titel auf ökonomische Art und Weise zu dir kommen. Skype und dergleichen wird schnell überfordert sein. Aber vielleicht kann man seine iTunes-Bib über eine Art entfernten Zugriff verfügbar machen, sodass nicht endloser Traffic verursacht wird.
Vielleicht findet sich hier heute noch ein Spezialist...