• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein eigenes Radio

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hab schon ne Lösung - Danke für den Tipp.

Bibliothek anbei. ;)
 

Anhänge

  • radioliste.pdf
    169 KB · Aufrufe: 344

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Immer diese US Filme, wie wärs mit dem? ;)

Zitat von imdb:

"...the feeling of the 80s this flick is in tradition of 70s nonsense films. without thomas gottschalk in the leading role no one could watch this film to the end, but otherwise it´s so bad that it´s getting good again."

Hmm, das sagt wohl alles :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
WOW! Sag ich dazu nur. So ein paar Karmapünktchen finde ich zwar nicht wirklich wichtig. Denn ich würde dir am liebsten 100 geben! ;) Mal sehen, ob und wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. (Die Musik ist nicht so mein Stil, aber man kann auch Gefallen daran finden! Vielen vielen vielen Dank für die Mühe, freiwillige Arbeit etc. Das muss belohnt werden. (@AT: Da müsst ihr wohl einen neuen Banner herschaffen apfeltalk I radio vielleicht? :p
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Würde es auch sehr begrüßen, wenn sich die AT-Spitze hinter dieses Projekt stellen sollte.

Kinder, mich dünkt, wir nehmen an einem historischen Ereignis teil...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Würde es auch sehr begrüßen, wenn sich die AT-Spitze hinter dieses Projekt stellen sollte.

Kinder, mich dünkt, wir nehmen an einem historischen Ereignis teil...

Nich unter Druck setzen, ja? Irgendwann muss der BusPfarrer ja auch mal wieder arbeiten gehen. ;)
Um genau zu sein: Am Dienstag wieder. :) Und heute Abend ist Fußball. :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Würde es auch sehr begrüßen, wenn sich die AT-Spitze hinter dieses Projekt stellen sollte.

Kinder, mich dünkt, wir nehmen an einem historischen Ereignis teil...

...das hoffentlich lange anhält. Wir sind einfach was besonders wir ATler ;) sowas gabs noch nie :d .p
P.S Sind ja mal richtig geile Kommentare :D 'derbst scheiße..'
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nich unter Druck setzen, ja? Irgendwann muss der BusPfarrer ja auch mal wieder arbeiten gehen. ;)
Um genau zu sein: Am Dienstag wieder. :) Und heute Abend ist Fußball. :D

Vielleicht finden sich ja noch welche, die bei dem Projekt mitmachen, so 2-3 weitere Kommentatoren und 'Musik-Auflegern'.. :oops: o_O
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Sorry, so war das nicht gemeint. Aber vielleicht erweist sich deine Idee als Initialzündung.

Weiss ja, dass das so nicht gemeint war. :)

Meine Idee wäre die: Manchmal abends und manchmal am Wochenende.
Ich kann ja dann einfach hier rein posten, wenn was passiert - Und wenn nicht dann eben nicht.

Für den Anfang zumindest, wäre das vielleicht ne Idee. :)
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Klingt gut!

Ich grüße übrigens meine Freundin, die gerade über korrekturbedürftigen Klassenarbeiten sitzt und der ähnlich wie mir das Hirn allmählich wegschmilzt.
Ein besonderer Gruß geht an Fielmann, die meine Brille kaputt gemacht haben.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Folgender Vorschlag: Genauso wie du es gedacht hast, Abends und manchmal am Wochenende, fände ich sehr gut. Am besten eine feste Sendezeit einrichtigen an den Tagen, damit man dann auch weiß wann man einschalten kann, fände ich zumindest besser. Fände ich richtig toll von dir, wenn du das noch ein paar Monate machst. Ich denke, irgendwann wird dir daran auch die Lust und Zeit vergehen.. o_Ovielleicht gibt es ja einen Nachfolger :p
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
wie siehtz aus, kann man sich noch was wünschen?

spiel doch mal, wenn es deine iTunes Mediathek zulässt, was von den Onkelz, fänd ich persöhnlich mal geil, oder elvis.....
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
@ macadlerblock1k
Hier ist meine komplette Liste: http://www.apfeltalk.de/forum/p1480056.html ;)

@Gartenzwerg
Das mit den wirklich festen Zeiten wird schwer werden, weil ich nie genau weiss, wie ich wirklich Zeit habe. Für den Anfang müssen wir es wohl so machen, dass interessierte den Thread hier abonnieren und gucken, ob was ist oder eben nicht. ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Es könnte doch wer n Widget basteln? ;D