zaphodbeeblebro
Herrenhut
brauch man dafür eigentlich eine bestimmte ausrüstung?
wie läuft das ab?
was muss man machen?
irgendwelche kosten?
wie läuft das ab?
was muss man machen?
irgendwelche kosten?
Mal ne andere Frage, die man vielleicht nicht verachten sollte: Wer zahlt denn dann die 30 Euro GEMA im Monat, wenn mehrere Leute mitmachen?
Nicht, dass ich geizig wäre, aber: Arm bin ich, weil ich ja mein ganzes Geld für Apple ausgeben muss.![]()
und ich glaub dann wäre mal bei mir als 30 euro
Ne, wär schon okay - Du als Chefmoderator kannst ja denke ich mal ne gute Auswahl treffenAlso hättest du nix dagegen wenn ein paar Leute die Daten bekommen würden vom Server?
Ich würde die natürlich auch nicht durch die Gegend schreien hier, sondern gezielt verteilen.![]()
Dem zeno ist es wie gesagt, egal solang nicht alle Welt streamtAlso ich finde den Vorschlag von Patrick auch gar nicht schlecht, nur müssen wir halt auf jeden Fall, wie BusPfarrer schon sagte, zeno erst fragen, da es schließlich sein Server und demnach auch sein Passwort ist, welches dann durch die Weltgeschichte geht![]()
nicecast - super einfach und bequem zu bedienen, dafür kosts n bissl was - solang man die Sendung nicht über 20 Min bringt wär die Demo auch okay.Das lässt sich bestimmt organisieren.
Sag mir mal, welche Software ich brauche. Dann teste ich das mal lokal.
muse osx - Open Source, nicht ganz so leicht zu durchschauen
Mal ne andere Frage, die man vielleicht nicht verachten sollte: Wer zahlt denn dann die 30 Euro GEMA im Monat, wenn mehrere Leute mitmachen?
Nicht, dass ich geizig wäre, aber: Arm bin ich, weil ich ja mein ganzes Geld für Apple ausgeben muss.![]()
und was überschüssig von dem monat ist, geht dann in den nächsten monat...
Die Tatsache, daß für das Radio an die GVl abgedrückt wird, heißt nicht, daß die Musikstücke illegal erworben werden dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.