• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
okay, nach ausgibiger beschäftigung mit der liste: wie wärs mit what a fool belives?
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Echt geiles Projekt!!

Kannste mal was von Helge Schneider machen?

THX
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Sehr coole Sache das mit dem Radio, gefällt mir.

Is das Absicht, dass die Moderation nur auf dem linken Kanal kommen?
Weiter so, ich finds toll!!!!!

LG, Eva
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ein kleiner Vorschlag meinerseits: Mach doch einfach thematisch sortierte Sendungen. Du kannst ja zwei Stunden Punk, danach Rock gefolgt von Pop spielen - oder so. ;) Wenn du dann noch einen Blog bei Apfeltalk aufmachst und dort jeweils das Programm reinschreibst, wird's perfekt. Jetzt ist es schon super! :)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
hm... schade, aber ich kann dir ne seite sagen wo du das orginal herbekommst.
allerdings ist das origanal ohne bigband im hintergrund nä, wenn du interessiert bist schreib ich dir die adresse gerne per PN die muss hier nicht so dick und breit im internet stehn.....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Abba :-*
Ich habe im August Karten für "Mamma Mia" :):):)
Das habe ich schon in Moskau gesehen, mal sehen, ob das in Berlin auch so gut wird. :cool:
 

notoyhund

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
61
Kannst du mir bitte sagen, wie ich den URL Link in ITunes speichern kann? Du hast gute Musik, danke dafür.

Notoyhund
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
In Moskau war es komplett in russisch. :p
Abba kann man nicht kaputt machen. :cool:
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Link kopieren -> iTunes öffnen -> CMD (Apfeltaste) + U -> Link einfügen -> hören -> Spass haben -> Judihui! ;)