• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein eigenes Radio

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
da gibtz aber auch leute die haben lauter haarfeine kratzer drauf.........( so wie ich)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Soll ich dir eben nen Shoutcast Server auf meinen Server schmeißen?
Dann sollten ein paar mehr Hörer drin sein ;)

HOLLA!

Das wäre natürlich der Knaller!
Ich würde es auch selbst machen, aber leider habe ich echt GAR KEINE Ahnung davon irgendwie. ;)
 
  • Like
Reaktionen: qwert

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Wie geil.. also 80% der Musik, die du gerade spielst, finde ich auch in meiner iTunes-Playlist unter Meistgehört wieder :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich kann mir das gerade nicht anhören, sonst lege ich mit dem Stream das ganze Netz hier im Amt lahm. ;)
Wenn mich meine grauen Zellen nicht zum Narren halten, hat Zettt vor längerer Zeit auch mal Radio betrieben und macht auch selbst Musik. Vielleicht kann hat der noch Insider-Tricks und das eine oder andere Lied beizutragen? AT-Radio-Community-Projekt sozusagen...

Und dann machen wir mal eine Sendung zur Erinnerung an Steve, unsern AT-teddy:-c
 

yeeti

Gast
Hallo BusPfarrer,
ich höre Dich mit dem QickTime Player, der unterbricht leider alle 2Minuten Deinen Stream.
Vielleicht lässt sich ja das Angebot von zeno realisieren.
Gruss und Tschüss
yeeti
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

gerade wieder aus der Pause gekommen, eingewählt und … ach nee ist gar nicht mehr »Bastis Radio« der ist gerade offline gegangen und iTunes eins weitergesprungen in meiner Bibliothek … und schon dröhnt Haindling mit »Bayern« aus den Lautsprechern :-D

Muß ich mir das Lob für die Musikauswahl eben selbst geben und für den BusPfarrer noch etwas aufsparen :-D

Gruß Stefan
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
YEEES! He is back in Town :)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Sehr gut, jetzt funktioniert's ohne Störungen. :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ihr seid alle so geil. Danke, echt. :)
Hab nicht gedacht, dass das so einen Anklang findet. ;)
 
  • Like
Reaktionen: macaneon