• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MediaMarkt und die (eingesparte) 19% Mehrwertssteuer

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
.. und nachdem MediaMarkt uns 19% sparen lässt, schlägt Saturn ein neues Angebot: Am 2. und 3. Januar kann man auf CDs, DVDs, und Games 25% sparen. Zusätzlich gilt das auch für die Musik-Downloads. :)

Infos
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
.. und nachdem MediaMarkt uns 19% sparen lässt, schlägt die Konkurrenz Saturn ein neues Angebot: Am 2. und 3. Januar kann man auf CDs, DVDs, und Games 25% sparen. Zusätzlich gilt das auch für die Musik-Downloads. :)

Infos


Sehr gut! Dann geht es morgen erst zu MM einen Receiver kaufen und danach zu Saturn noch nach CDs und DVDs gucken. :-D
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
.. und nachdem MediaMarkt uns 19% sparen lässt, schlägt die Konkurrenz Saturn …

Die sind beide im selben Konzern und keine Konkurrenz. MediaMarkt und Saturn haben aufeinander abgestimmte Standorte, so daß sie sich nicht viel wegnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: qwert

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
DAs mit dem DVI Adapter hatte ich auhc. Den hatte MM aber nicht da.
Also zu Saturn und da für 19,90 Euro gekauft. (Im Apple Store kostet der 19,00 Euro also OK)

Das mit der Mac Software ist wieder ein Problem der Kundschaft.
Wenn kein Kunde da, der die Software kauft, dann auch kein Angebot (Angebot und Nachfrage).

Ich kaufe zu ca. 99% bei Amazon ein (Software, CD´s, Kleinigkeiten).
Grössere Sachen (TV, etc.) bei meinem Laden im Ort.

Gruß
Martin
 

Nuvolaris_03

Gast
Kann man auch etwas bei MM finanzieren ohne die 19 Prozent, oder ist nur Barzahlung drin?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Die mit ihren Blödaktionen immer...tun so billig und sind trotzdem viel zu teuer. Zumindest bei den meisten Sachen.

Dafür hat man beim Umtausch dort keine Probleme und die sind kulant. Den Internetkram kann man bei defekten oder nicht gefallen erstmal einschicken und auf sein Geld warten.

Dafür zahle ich gerne mehr und da sitzen doch tatsächlich noch Menschen die einen bedienen und sogar mit einem sprechen..............:eek:
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Ach Kinners,

genau so könnte man auch über den AS herfallen. S. Speicherpreise.

:):)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
In der Grossstadt vielleicht?

Ich frag Großvater, wenn er mit dem Trecker in die große Stadt fährt. ;)

In Münster haben weder Mediamarkt noch Saturn Mac-Software. Bochum, Dortmund und Essen meines Wissens nach auch nicht, obwohl da war ich länger nicht. Ich glaube morgen muss ich mir 1-2 PS3-Spiele kaufen... bei Saturn...
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Wollte Euch kurz mein heutiges MM-Erlebnis mitteilen.
Genau vor einer Woche haben wir uns einen Samsung LCD-Fernseher im MM ausgesucht (LE40R81WX/XEC Weiss)
Preis: 1299,-- Euro
Wir haben den Fernseher aus organisatorischen Gründen nicht gekauft, wollten aber bei der heutigen Rabattaktion zuschlagen. Doch dann kamen zwei Überraschungen, mit denen wir so nicht gerechnet hatten:
1.) Das Gerät war plötzlich 100,--Euro teurer (siehe Bilder)
2.) Kein einziges Gerät war davon an Lager

Haben die MM-Jungs ja toll hinbekommen...

photo-1.jpg

photo.jpg
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Wir haben den Fernseher aus organisatorischen Gründen nicht gekauft, wollten aber bei der heutigen Rabattaktion zuschlagen. Doch dann kamen zwei Überraschungen, mit denen wir so nicht gerechnet hatten:
1.) Das Gerät war plötzlich 100,--Euro teurer (siehe Bilder)

ich kann da keinen Unterschied von 100,--€ entdecken, ihr etwa?
 

Steppenwolf

Gast
Saturn

Ich hatte gehofft, den Leoparden bei Saturn günstiger zu bekommen. Ich war nicht wirklich überrascht, als ich die Auskunft erhielt, dass der Leopard leider ausverkauft sei. In der nächsten Woche sei er wieder erhältlich. Zum vollen Preis, versteht sich.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Allerdings handelt es sich bei der betreffenden Filiale nicht um die beste Adresse. Da kann man sich so etwas schon erlauben, ohne seinen Ruf zu ruinieren.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sagt mal, wie schauts denn aus, war viel los im Mediamarkt?
Morgen gibt es Rabatt auf Foto & Laptops.
Bei Gelegenheit werde ich denen nen Besuch abstatten und eine K100D mitnehmen:cool:
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Im Saturn war einiges los. Ich hab mir 3 PS3-Spiele gekauft: Stranglehold (69,99), Lair (ebenfalls 69,99) und World Series Of Poker (39,99), insgesamt hab ich mit dem Rabatt 134,97 dafür bezahlt. Nicht so schlecht, ich hab gestern abend mal ein bisschen im Internet geforstet, billiger bekommt man's nicht. Jetzt hab ich einen kleinen Vorrat für's Jahr. Bei PS3-Spielen lohnt sich der Saturn-Besuch, da die preislich relativ festgelegt sind, bei DVDs usw. bemüht man dann sich dann doch lieber in andere, günstigere Läden, die auch eine bessere Auswahl haben.
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
also im MM in Freiburg war der Ansturn zur Ladenöffnung recht gross. Da aber viele TVs heuteni nicht vortätig waren, sondern bestellt werden mussten, war's nicht so schlimm.
Bei Dingen zum Mitnehmen, wie bei Kameras würde ich früh aufstehen.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Gibt es überhaupt einen Mediamarkt der Software für Macs anbietet?

hier bei mir im süden, ja. office für den mac, parallels und das war´s dann auch schon.
wenn es mir ganz schlecht geht schau ich dort immer rein und lass mich beraten. während der mitarbeiter über mac und apple redet verbesser ich ihn immer, weil er einfach keine ahnung hat. danach geht es mir dann besser.

aber zurück zum thema. ich kauf an solchen tagen nichts. meistens werden vorher 20% draufgehauen und an solchen tagen 19% abgezogen. das ist dann nicht wirklich billiger!
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel