• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Bildschirm Schwarz -> Totalschaden ?

ChildOfFire

Cox Orange
Registriert
10.12.07
Beiträge
97
freut mich für dich pasci !!

Ich möchte mich jetzt nicht zu früh freuen, aber anscheinend läuft die Kiste wieder.
Hab 3 PRAM resets in folge gemacht, ein paar mal neugestartet und kein Fehler mehr zu sehn. Hab zum Test die 4gb kingston Ram eingebaut und das Problem war wieder da. Kingston raus, original Ram rein und das Problem bestand immer noch.. also einige PRAM reset gemacht und ein paar mal neugestartet. Gestern gings noch nicht.. und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber heute ist nach einer Stunde noch kein Fehler aufgetreten.
Ich kann mir das ganze nicht so gut erklären.. aber wenn er läuft.. will ich das gar nicht mehr.