Kollegen,
das was gerade abgeht is mit Verlaub ne riesengroße Sauerei!!!!!!!!
Apple ist vom Service wohl das schlimmste was ich jemals erlebt habe!!!!
Was passiert ist ....
Mitte Oktober: Kauf MBP Alu bei einem Apple Premium Reseller für 1799,- Euro!!!!
4 Tage später: gerät ausgepackt und bemerkt das es wackelt bzw. daß das Gehäuse uneben ist!
Anruf beim Apple Händler. Der verweist mich an die Apple Hotline!
Dort angerufen rät man mir das Book mit ein wenig Gewalt gerade zu biegen!!!!!!!
"Wahnsinniger" hab ich ir gedacht ..... hab es natürlich nicht gemacht!
Also nochmal bei dr Hotline angerufen und mir den zweiten Tip abgeholt!
Das Problem sei bekannt ... haben auch schon einige MBA!!!
man rät mir einfach 2 bis 3 Wochen zu warten .... das Gerät wird gerade wenn es länger auf einem Tisch steht!
Was für ein Schwachsinn dachte ich mir aber hab es trotzdem versucht da das Problem ja anscheinend nicht neu war!
Ja, lacht ruhig über mich

Nun 3 Wochen später ... es wackelt immer noch - war ja auch irgendwie klar!
Erneuter Anruf bei Apple mit dem hinweis ich solle zu gravis gehen um es austauschen zu lassen!
Dort angekommen sagt man mir das ein Tausch nicht geht ... reparieren OK aber ein Tasuch ist nur in den ersten 2 Wochen möglich!!!
Also wieder weg und die Hotline zum xten mal angerufen!
Nun sagt man mir dass Problem bei gravis ist immer dass es lange dauert ... ich soll zu nem anderen Service Partner gehen! Dort hilft man mir!
Ich also hij zu nem anderen und der sagt mir dass er noch kein einziges in der Hand hatte und mir auch nicht helfen kann!!! Außerdem ist das Gehäuse keine Garantie Sache ... da ist der Besitzer immer schuld!!!!!!!
Also nochmal Hotline ..... heute knapp 2 Stunden telefoniert mit dem Ergebnis dass ich es zu meinem Händler schcken soll und der soll sich drum kümmern!
Ein Austasuch wird aber nicht gehen weil die 2 Wochen schon um sind!!!!!!
WAS SOLL ICH NOCH MACHEN????????
Wenn ich die Kohle hätte würde ich es unter nen Lastwagen legen und 100 mal drüber fahren und danch ne große Party schmeißen das die Kacke nun wirklich verbogen ist!!!!!
Grüße Nic!!
PS: wenn jemand ein MBP sucht ... ich verkauf eins

das was gerade abgeht is mit Verlaub ne riesengroße Sauerei!!!!!!!!
Apple ist vom Service wohl das schlimmste was ich jemals erlebt habe!!!!
Was passiert ist ....
Mitte Oktober: Kauf MBP Alu bei einem Apple Premium Reseller für 1799,- Euro!!!!
4 Tage später: gerät ausgepackt und bemerkt das es wackelt bzw. daß das Gehäuse uneben ist!
Anruf beim Apple Händler. Der verweist mich an die Apple Hotline!
Dort angerufen rät man mir das Book mit ein wenig Gewalt gerade zu biegen!!!!!!!
"Wahnsinniger" hab ich ir gedacht ..... hab es natürlich nicht gemacht!
Also nochmal bei dr Hotline angerufen und mir den zweiten Tip abgeholt!
Das Problem sei bekannt ... haben auch schon einige MBA!!!
man rät mir einfach 2 bis 3 Wochen zu warten .... das Gerät wird gerade wenn es länger auf einem Tisch steht!
Was für ein Schwachsinn dachte ich mir aber hab es trotzdem versucht da das Problem ja anscheinend nicht neu war!
Ja, lacht ruhig über mich

Nun 3 Wochen später ... es wackelt immer noch - war ja auch irgendwie klar!
Erneuter Anruf bei Apple mit dem hinweis ich solle zu gravis gehen um es austauschen zu lassen!
Dort angekommen sagt man mir das ein Tausch nicht geht ... reparieren OK aber ein Tasuch ist nur in den ersten 2 Wochen möglich!!!
Also wieder weg und die Hotline zum xten mal angerufen!
Nun sagt man mir dass Problem bei gravis ist immer dass es lange dauert ... ich soll zu nem anderen Service Partner gehen! Dort hilft man mir!
Ich also hij zu nem anderen und der sagt mir dass er noch kein einziges in der Hand hatte und mir auch nicht helfen kann!!! Außerdem ist das Gehäuse keine Garantie Sache ... da ist der Besitzer immer schuld!!!!!!!
Also nochmal Hotline ..... heute knapp 2 Stunden telefoniert mit dem Ergebnis dass ich es zu meinem Händler schcken soll und der soll sich drum kümmern!
Ein Austasuch wird aber nicht gehen weil die 2 Wochen schon um sind!!!!!!
WAS SOLL ICH NOCH MACHEN????????
Wenn ich die Kohle hätte würde ich es unter nen Lastwagen legen und 100 mal drüber fahren und danch ne große Party schmeißen das die Kacke nun wirklich verbogen ist!!!!!
Grüße Nic!!
PS: wenn jemand ein MBP sucht ... ich verkauf eins