Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
Time Machine.Wie komme ich sofort auf ML zurück?
Sowas macht man ja auch nicht.Mavericks frisch auf der leeren SSD des Mac Mini installiert, aaaber mit dem Migrationsassistenten Einstellungen von Mountain Lion importiert.
Du verstehst mich wahrscheinlich miss. Bei dem Javaproblem wurde ich heute Morgen darauf hingewiesen, dass es mit dem TE nichts zu tun hat. Was ja auch richtig ist.ch finde deine Frust-Toleranz hier schon ein wenig niedrig angesetzt, @raven .
Meinst du damit mich? Oder versteh ich das miss.Und ganz ehrlich: Von jemanden, der seit 22 Jahren Macs einsetzt, erwarte ich, dass er solche Probleme erkennt und nicht einfach auf das OS schiebt...
Gleich zu Beginn habe ich geschrieben, dass mit der Rückkehr auf ML alle Probleme behoben sind (altes Backup).Von jemanden, der seit 22 Jahren Macs einsetzt, erwarte ich, dass er solche Probleme erkennt und nicht einfach auf das OS schiebt...
Meinst du damit mich? Oder versteh ich das miss..
Gleich zu Beginn habe ich geschrieben, dass mit der Rückkehr auf ML alle Probleme behoben sind (altes Backup).
Mit solchen sinnfreien Posts vertreibt man Apfeltalk-User in anderen Foren....
"Mein Auto hat keine Panne" sagte der Pannenhelfer.![]()
Das habe ich ausführlich beschrieben: ich habe ein _funktionierendes_ System wieder in Betrieb genommen, nicht mehr und nicht weniger.Äh und was für Probleme behebst Du, wenn Du ein ALTES System installierst?
Nein ich habe 22 Jahre Erfahrung mit Win und 3 Jahre mit Apple.deshalb habe ich ja das ergänzt:Hattest Du was von 22-jähriger Mac-Erfahrung gesagt?![]()
//edit: Kinder ich lasse das MBP auf Mavericks und beobachte mal was sich so tut. Auch imTiefschlaf oder eben ohne. Bis dahin kann ich mal 3Tage waren bis der iMac Mav bekommt.
Nein ich habe 22 Jahre Erfahrung mit Win und 3 Jahre mit Apple.deshalb habe ich ja das ergänzt:
Genau DAS sind die sinnlosen Posts, die keinen interessieren und keinem helfen, sagte der Pannenfahrer.Bei mir geht das, was bei dir nicht geht.
Wenn es wirklich ernsthafte Problem mit dem Tiefschlaf, App Sync, etc. geben würde, wären diese auch schon längst bekannt. Daher bin ich auch eher der Meinung, dass ihr die Probleme erst einmal bei euch suchen und diese nicht einfach immer aufs System schieben solltet.
Okay, Ergänzungen
iMac 27" i7 Late 2012, 16 GB, GTX 675MX, 1TB FD
Ich denke, an der Hardware sollte es nicht liegen. Mountain Lion läuft flüssig und akkurat. Bin nach 1 Monat Mavericks (Update von ML) gefrustet zu ML zurückgekehrt. Und hatte natürlich alle gängigen Problemlösungen getestet, ohne Erfolg.
Bitte nur posten, wer ursprünglich oder aktuell das Finder-Problem unter Mavericks hatte/hat. Ich freue mich für alle, die keinerlei Probleme damit haben, aber helfen können mir Meldungen darüber sicher nicht![]()
Genau DAS sind die sinnlosen Posts, die keinen interessieren und keinem helfen, sagte der Pannenfahrer.
Aber auch so kommt man zu vielen Posts im Profil.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.