1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Marktanteile: Magic Mouse bringt Apple auf's Treppchen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 29.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Seit Vorstellung der neuen Magic Mouse ist kein Tag bei einem Reseller vergangen, an dem ein Kunde nicht nach einem der begehrtesten Eingabegeräte aus dem Hause Apple gefragt hat. Während Skeptiker immer noch den faden Beigeschmack der letzten Maus in ihr Urteil einbeziehen, haben die mutigen Erstkäufer entschieden: Die Magic Mouse ist das Beste, was Apple je für Menschenhände hergestellt hat. Unter allen Mausherstellern dieser Welt war Apple laut NPD Group im November auf Platz drei der meistverkaufenden Firmen. Zwar liegen Microsoft und Logitech noch nicht in Reichweite, aber bedenkt man die kurze Zeit, die Apple mit der Magic Mouse gebraucht hat, um diesen Erfolg zu feiern, könnte der Multitouch-Nager eine ernsthafte Alternative werden. Die Verkaufszahlen beziehen sich übrigens nur auf die separat verkauften Mäuse und nicht auf die mitgelieferten Exemplare, welche den neuen iMacs beiliegen. Apropos, der neue iMac war vergangenen Oktober in Amerika der meistverkaufte Desktop.[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 29.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.10
  2. Mantarax

    Mantarax Querina

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    184
    Apple goes bigger and bigger..
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Wenn man sich den Marktanteil PC/Mac anschaut, dann ist es wohl mehr als logisch, dass die Magic Mouse wohl so schnell nicht auf Platz 1 vorrückt.

    Wer kauft zu seinem PC eine Magic Mouse, deren Funktionen er nicht benutzen kann?
     
  4. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Ja und dank mir;

    Ich habe nämlich seit heute auch eine! :D
     
  5. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Die Mouse heisst schliesslich nicht umsonst "Magic"
    Ich bin voll zufrieden mit ihr und moechte sie nicht mehr missen wollen.
     
  6. HagenBerlin

    HagenBerlin Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    13
    Ach ja das ist ja mal wieder ein "klassischer Apple".
    Jetzt müssen sie nur noch das AppleTV hinkriegen:)
     
  7. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    und ich hab gleich zwei.. :oops:
     
  8. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Mich überzeugt sie bisher nicht.
    Meine MX Revolution von Logitech ist mir viel zu komfortabel. :)


    mfG
     
    saw gefällt das.
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    wen wunderts? schaut man sich die beiträge hier im forum an scheint sich jeder zweite die maus gekauft zu haben - auch wenn zu hause noch eine mighty und/oder classic rumliegt. typisches applejüngerverhalten.
     
  10. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Oh ich muss schnell eine kaufen!
     
  11. ArthurSpooner

    ArthurSpooner Empire

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    87
    Warum Jüngerverhalten? Die Maus kann mehr als jede andere Maus, die ich je auf dem Schreibtisch hatte... Ganz einfache Kiste - mich wundert es nicht, dass sie der Renner ist!
     
  12. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    Meine kommt erst. Ich kanns kaum mehr erwarten. Bis jetzt nur positives darüber gehört :)
     
  13. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Seit dem ich die Magic Mouse habe muss ich echt sagen
    das es die schönste und beste Maus ist die ich je benutzt habe!
    Absolut bewundernswert! :-D
    Ich denke der Erfolg der Magic Mouse wird weiter anhalten und steigen,
    wenn erstmal die offiziellen Treiber für Windows Nutzer rauskommt . . . mhmm o_O ;)
     
  14. MBSoft

    MBSoft Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    718
    ...tja, das Bessere ist des Guten Feind...und das war bei der MightyMouse ja auch nicht sooo schwer, oder? Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Magic. Bei der Benutzung der Mighty kam ich mir hingegen immer ein bisschen wie ein "Applejünger" vor. Wie soll ich sagen...zu meinen PC-Zeiten hätte ich sie längst ausrangiert, denn das Gefummel mit dem rechten Mausklick und die schmutzempfindliche Kugel war einfach nervig.
     
  15. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    reden wir nochmal, wenn du deine sehnenscheidenentzündung hast. die MM war ja schon ein ergonomisches trauerspiel - die Magic Mouse setzt da allerdings ganz neue maßstäbe.

    mit typischem jüngerverhlaten meine ich genau dieses "muss ich haben obwohl ich es eigentlich nicht brauche". oder willst du ernsthaft behaupten, dass du durch die neue maus eine bessere lebensqualität hast?!
     
  16. MyCore

    MyCore Alkmene

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    32
    Ja, seit dem ich die habe habe ich keine handgelenks schmerzen mehr nachdem ich nen ganzenen tag dran gearbeitet habe im gegensatz zu der alten maus echt angenehm und ja eine bessere lebensqualität dadurch ;)
     
  17. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    NPD Group :D
    nirgendswo kriege ich diese tolle Maus, nicht einmal Amazon kann mir da helfen
    Schade o_O
     
  18. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Ich hab sie mir nicht gekauft, weil Apple zu unfähig ist, genügend Teile zum Marktstart bereit zu halten. Selbiges wie beim iPhone, einfach nur miese Politik um den Hype zu erhöhen.
     
  19. melonenkopf

    melonenkopf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    147
    Fail?:D
     
  20. n4pst3r

    n4pst3r Gala

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    50
    Da muss ich gestehen: ich warte auf die Auslieferung meiner Bestellung *g*
     

Diese Seite empfehlen