• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MagSafe KFZ Halterungen

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Das ist die schwarze Version.

Sicher die schwarze, laut dem Bild hier aus deinem Link müsste es die silberne sein da bei schwarz wirklich alles schwarz ist?!


85d269cfcca5840a15b6bb950c9fd87c.jpg
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Ist diese Halterung auch für das 12 Pro Max geeignet bzw. kompatibel?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Sieht in der Tat ganz vernünftig aus! ..
Ich habe bisher ebenfalls ausschließlich die Brodit-Halterungen verwendet und würde diese im Zweifel auch bevorzugen, aber da wir demnächst ein Leasingfahrzeug für nur 6 Monate bekommen, werde ich dafür mal diese Halterung ausprobieren.
Bin gespannt ob das zusätzliche Gewicht des Pro Max zu mehr Instabilität führt.

Ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt mit dem Pro Max
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Klasse, danke für die Bilder! Das sieht echt ganz brauchbar aus.

Nun bin ich am überlegen, ob ich das Belkin Car Mount wieder storniere.. kostet immerhin mehr als das Doppelte
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Das Belkin Car Mount hat mittlerweile eine Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen. Bei mir steht die Lieferung noch auf 4. bis 9. Dezember. Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt und wie es sich im Alltag macht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Wenn es denn kommt, dann berichte mal bitte. Ich kann nicht verstehen, warum so eine Firma wie Belkin nicht solch einen guten Verschluss produziert, wie die Halterung, die ich von Aliexpress gekauft habe.
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Mache ich. Ist meine erste KFZ-Halterung, von daher werde ich versuchen, so unvoreingenommen wie möglich zu testen ;)
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Wenn es denn kommt, dann berichte mal bitte. Ich kann nicht verstehen, warum so eine Firma wie Belkin nicht solch einen guten Verschluss produziert, wie die Halterung, die ich von Aliexpress gekauft habe.

Hab meine vorhin storniert und das Teil wie du von Ali bestellt. Vielleicht taugt das ja was für die Hälfte des Preises.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
@Sequoia
Mit welchem iPhone nutzt du diese Halterung eigentlich genau?
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
In der Beschreibung steht was von 15W Ladegerät, aber das Ding ist doch nur eine Halterung.

Kein USB Anschluss oder ein Kabel zum Laden zu sehen, oder bin ich blind?
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
IMG_0278.JPG

IMG_0280.JPG

IMG_0279.JPG


UPS ist gekommen. Die Größe ist völlig in Ordnung. Aber ob der Magnet das Smartphone bei einem größeren Schlag (heftiges Schlagloch oder Bodenwellen) noch hält bezweifle ich.

Bei einem schweren Verkehrsunfall liegt das Handy irgendwo in der Fahrgastzelle.

Überzeugt bin ich noch nicht. Die Tage werde ich es im Alltag testen.
 

franko_p

Gala
Registriert
15.04.18
Beiträge
48
Überzeugt bin ich noch nicht. Die Tage werde ich es im Alltag testen.
[/QUOTE]
meine kommt Anfang Dezember. Ich bin gespannt, was Du für Erfahrungen machst.🙂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Das mit der Halterung verstehe ich echt einfach nicht.
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Ich habe mich ja gegen die Lüftungsgitterhalterungen ausgesprochen.
Gestern kam aber eine bei mir an, die eine vielversprechende Befestigung hat. Und was soll ich sagen: die erste, die echt super fest sitzt.
Und hier spiel MagSafe das volle Potential aus. Das iPhone sitzt super, lässt sich aber auch sehr einfach von der Halterung nehmen.

Klasse.

Hier die Halterung:

Meine kam heute an.
Bin voll und ganz zufrieden.
Hält fest an der Lüftung und auch das iPhone sitzt fest.
Geladen wird es auch über die Halterung. Kabel war auch dabei.
Mit einer relativ dünnen Hülle hält es nach wie vor, nicht mehr so fest aber es hält. Und geladen wird auch noch.
Absolute Kaufempfehlung.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Ach, es wird doch geladen? 😂 Soweit habe ich noch nicht mal geschaut. Bei mir war aber auch kein Kabel dabei. Haben die Chinesen wohl vergessen 😉

Aber ich bin auch noch sehr begeistert. Das erste Mal eine Lüftungsgitterhalterung, die wirklich hält.
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Ach, es wird doch geladen? Soweit habe ich noch nicht mal geschaut. Bei mir war aber auch kein Kabel dabei. Haben die Chinesen wohl vergessen

Aber ich bin auch noch sehr begeistert. Das erste Mal eine Lüftungsgitterhalterung, die wirklich hält.

Ja. Sieht deins nicht so aus? Rückseite der Verpackung) image-2020-12-01-15:03:37-970.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90