• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MagSafe Cases - Bestellungen und Erfahrungen

MerleSo

Roter Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
94
Kann man eben nicht, da Lieferzeit 3-4 Wochen.



Brauchst du nicht, da Lieferzeit 3-4 Wochen.

Noch Fragen?

naja nach Stand der Homepage von Apple gibt es noch gar keine. Vodafone zeigt damit, dass es welche zu geben scheint, bzw. sie geplant sind.

Und fragen kostet nichts.
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Gibt es schon irgendwo KFZ Halterungen die MagSafe unterstützen?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.710
Bin mal gespannt, ob die Leder Cases mit MagSafe wirklich so aussehen werden, wie auf der Vodafone-Seite gezeigt.

2020-10-31 11-01-29.png

Im Gegensatz zum Silikon Case scheint es ja unten offen zu sein. Außerdem hat es nicht den markanten Rahmen um die Kameras. Aber ich denke, es handelt sich hier nur um ein Konzept, das sich an den voherigen Leder Cases anlehnt.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Bin mal gespannt, ob die Leder Cases mit MagSafe wirklich so aussehen werden, wie auf der Vodafone-Seite gezeigt.

Anhang anzeigen 169594

Im Gegensatz zum Silikon Case scheint es ja unten offen zu sein. Außerdem hat es nicht den markanten Rahmen um die Kameras. Aber ich denke, es handelt sich hier nur um ein Konzept, das sich an den voherigen Leder Cases anlehnt.

Das ist ein 11er Iphone und ein Case dafür. Am Case sind deutlich die abgerundeten Seiten zu erkennen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.710
Ihr habt natürich Recht. Das ist ein 11er. Vodafone hat dieses Bild einfach genommen und will uns das dann als ein Leder Case für das iPhone 12 (Mini, Pro, Max) verkaufen. Schon ziemlich dreist.

2020-10-31 12-32-54.png
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Ihr habt natürich Recht. Das ist ein 11er. Vodafone hat dieses Bild einfach genommen und will uns das dann als ein Leder Case für das iPhone 12 (Mini, Pro, Max) verkaufen. Schon ziemlich dreist.

Anhang anzeigen 169604

Momentan setzen sie es offensichtlich einfach als Platzhalter ein, da noch kein Case aus Leder verfügbar ist. Ich weiß auch nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Das auf dem Bild ist nicht nur das Case für ein 11 Pro, sondern mMn sogar eines aus Silikon. Könnte man Täuschung nennen.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Mein Gott, so könnte es aussehen und sie werden schon nicht ein Nichtleder- oder iPhone11Pro- Case versenden.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.710
Mein Gott, so könnte es aussehen

Genau darum geht's. So könnte es aussehen. Oder eben auch nicht. Und vielleicht gibt's ja nicht mal eines. Na ja, warten wir mal ab, was sich da Ende nächster Woche im Apple Store tut.

Wenn man den von Vodafone verlangten Preis mit dem des Silikon Case vergleicht, dann könnte das Leder Case bei Apple so zwischen 65 und 70,- € kosten.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
@dtp kann dir bei deinem Erfahrungsbericht nur absolut zustimmen.
Musste, da kein anderes Case mehr zu haben war und ich das neue iPhone nackig überhaupt nicht verwenden wollte, gezwungenermaßen auch zum Silicon Case greifen. Zuerst wollte ich es absolut nicht einsehen 55 € für das Silicon Case auszugeben immerhin hat man "früher" dafür noch ein Leder Case bekommen, aber ich bin rund um begeistert.
Es ist toll verarbeitet, das iPhone fühlt sich damit so perfekt in der Hand an. Mir gefällt das Gefühl vom 12 Pro mit Silicon besser als damals beim 11 Pro mit Leder und das heißt etwas.

Bei den Nachteilen bin ich aber auch absolut bei dir - einmal aus der Hosentasche gezogen und das Handy bzw. die Hülle ist schon wieder voll mit kleinen Staubpartikeln... Letzteres ist mir bezüglich Schutz zwar viel lieber, dass das iPhone unten (vor allem bei so einem empfindlichen Rahmen wie beim 12 Pro) frei ist, das Wischen stört mich kaum da ich zusätzlich eine Panzerglasfolie verwende und das Display somit fast gleich mit der Hülle abschließt.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.710
Mittlerweile habe ich mich sehr gut mit der vorstehenden Kante am unteren Rand des Cases arrangiert. Stört mich so gut wie gar nicht mehr. Schon witzig, wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Ah. Danke. Sowas meinte ich.
Dann behalt ich das mal im Auge.
Könntest du dann bitte berichten, solltest du dir dies oder ein ähnliches Produkt holen?
Habe vor kurzem das iPhone 12 Pro mit Magsafe Silcion Hülle auf eine magnetische Halterung im Auto packen wollen, aber das hat sowas von überhaupt nicht funktioniert (wahrscheinlich weil die Magnete in der Hülle nicht zur Halterung gepasst haben). Beim Autofahren sollte das schon ein bisschen was halten...

@dtp absolut, der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier!