• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Magic Mouse

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich finde sie sehr angenehm :) Aber das ist Geschmackssache, ich würde Dir empfehlen, einfach mal zu einem Händler zu gehen und Dir die Maus anzuschauen. Dann kannst Du entscheiden, zu welcher Seite Du gehörst :)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Hallo,
ich gehöre eher zu guten Seite, weil ich mich mit jedem Gerät angefreundet habe. Außerdem bin ich auch nicht der Typ, der seine Hand auf der Maus ablegen will.
Ich habe sie eh schon bestellt, von dem her, bringt es mir nichts. Und ich war bis jetzt von jedem Appleprodukt begeistert, dann wird dieses mich betimmt nicht enttäuschen.
Was denkt ihr, wie lange die Magic Mouse braucht bis ich sie vor mit meinem iMac in Verbindung setzten kann?
:):):)

Danke
 

basti099

Roter Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
94
Muss ich die Magic Mouse eigentlich immer ausschalten, oder geht die alleine in einen Standbybetrieb?
Und wie sieht es bei der neuen Wireless Tastatur aus? Sollte man die auch ausschalten? Hatte gehofft daß sich beide Geräte automatisch abschalten nach einer bestimmten Zeit, bzw wenn der Mac aus geht. Ist das so?
Basti
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit bei der Magic Mouse, hingegen zur Mighty Mouse aus?

Lässt sich diese nun besser "einstellen" oder brauch man(n) wieder ein Zusatzutool?
lg
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Für nen 27er ist sie manchmal nicht schnell genug!
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Wie lange hat es gedauert bis ihr eure MM bekommen habt?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich will soeine haben :)
OFs
 

Hyaena

Alkmene
Registriert
07.12.08
Beiträge
33
Also bei mir ging es etwa 2,5 Wochen, da ist aber die Zeit mit dabei, die die Überweisung gebraucht hat... Und bestellt direkt bei Apple.

Hab bisher keine Probleme damit, lässt sich echt angenehm bedienen und braucht weniger Batterien als ich dachte (hab immer noch ca. 90% vom "Originalsatz"..)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Cool, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die MM mit einem iPod Shuffle direkt bei Apple bestellt. Den iPod Shuffle habe ich gravieren lassen. Denkt ihr, es dauert dann noch länger?
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Cooles Bild. Jedoch gefällt mir die richtige Magic Mouse noch besser. ;)
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
So meine Magic Mouse hab ich nun seit genau 1 Monat, bei täglich 3-4 Stunden Nutzung und jetzt sind die Batterien leer (also es wird noch 20% angezeigt aber es kam gerade eine Einblendung auf dem iMac, dass die Dinger leer sind) ... sie funktioniert zwar weiterhin noch ganz normal aber ich bin ma gespannt wie lange noch :D

Noch ne Info: Die neue Wireless Alu Tastatur ist der Hammer in Hinsicht Stromverbrauch... auch genau 1 Monat hier und selbe Verwendungsdauer wie die Maus... Ladestand: 100% !!!!
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Hallo,

das mit der Maus finde ich richtig geil, dass die so wenig Akku braucht. Die Mighty habe ich zwar 2,5 Monate benutzen können. Aber damals habe ich mich noch nicht so mit meinem iMac beschäftigt. Bin ja noch ein Kind. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das scheiß Ding ist doch nicht mal lieferbar. Also ich kauf sie mir jetzt nicht mehr. Hab die Warterei satt und kauf mir stattdessen In Ear Kopfhörer. Oder gar nichts, mal sehen.
Hätte Apple wenigstens sofort mal liefern können, hätte ich sie mir ja gekauft, aber so nicht.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Warum sollte die nicht mehr lieferbar sein? Die wird ja noch hergestellt.
Nur weil jetzt viee die Magic Mouse gekauft haben, heißt das ja nicht, dass sie nicht lieferbar ist.
Die wird aber bald auf jeden Fall wieder lieferbar sein.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Warum sollte die nicht mehr lieferbar sein? Die wird ja noch hergestellt.
Nur weil jetzt viee die Magic Mouse gekauft haben, heißt das ja nicht, dass sie nicht lieferbar ist.
Die wird aber bald auf jeden Fall wieder lieferbar sein.

:mad:
er meint, die maus ist derzeit nicht lieferbar, und er hat es satt darauf zu warten bis sie lieferbar wird.
:mad:
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Ich hab meine hier heute im Forum verkauft, bevor mein Thread gelöscht wurde.

Hier liegt doch die totale Unlogik vor. Hier wollen Leute die Maus unbedingt haben, ich habe eine, kann sie aber nicht demjenigen geben, der sie will, weil verkaufen hier verboten ist... (ich schließe hier mal aus, dass ich rumsuche und die Leute anschreibe, die eine bräuchten)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich hab meine hier heute im Forum verkauft, bevor mein Thread gelöscht wurde.

Hier liegt doch die totale Unlogik vor. Hier wollen Leute die Maus unbedingt haben, ich habe eine, kann sie aber nicht demjenigen geben, der sie will, weil verkaufen hier verboten ist... (ich schließe hier mal aus, dass ich rumsuche und die Leute anschreibe, die eine bräuchten)

falscher thread fuer sowas. es gibt hier keinen marktplatz, so ist das nunmal. immer dieses gejammer.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
achso, sorry.
das habe ich dann falsch verstanden. aber ich denke, dass das schnell geht, bis sie wieder lieferbar sind.
warum verkaufst du deine Maus?