• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magic Mouse eingetroffen...!

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
ne nur die Maus... vielleicht liegt das irgendwie am Verteilernetz oder so, aber bei Apple blick ich eh nicht durch bei der Speditionsabteilung!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
kann ich irgendwo sehen wo meine Maus im moment ist? Also so was wie bei DHL... Sendungsverfolgung oder so ähnlich.

Lg
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
kann ich irgendwo sehen wo meine Maus im moment ist? Also so was wie bei DHL... Sendungsverfolgung oder so ähnlich.

Lg

Kommt drauf an ob du "Premium Versand" hast oder nicht ;)
Schau einfach mal bei deinem Bestellstatus da sollte wenn dann die Speditionsnummer stehen.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Habe seit heute auch eine Magic Mouse und bin bisher zufrieden damit... mal sehen wie sich das weiter entwickelt...

Das einzige was mich stört und hätte mit "eingebaut" werde können ist der Klick durch tippen auf die Multitouch Oberfläche wie es auch bei normalen Trackpad geht... mich stört das Klicken und das laute Geräusch dabei..

Wird das irgendwie klappen?? Softwareupdate??


Gruß Mario
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Habe meine seit Gestern und bin auch total happy damit!
Am 31.10. bestellt -> verschickt am 03.11. -> am 04.11. erhalten!

Aber vielleicht kam mein Paket schneller weil ich zwei Mäuse bestellt habe! :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich hab mir jetzt auch eine geholt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die ersten 30 Minuten sind ungewohnt, dann ist es perfekt :)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Habe hier im Büro noch eine MightyMouse und erwische mich manchmal dabei, dass ich mit dem Zeigefinger über die Maus wische, um zu scrollen, bis mir einfällt, dass ich dazu den Ball benutzen muss. ;)
Und die Zwei-Finger-Zurück-Geste fehlt mir hier auch schon.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Ich hab mir die MM grad im MediaMarkt gekauft. Die haben da auch nen ganzen Stapel von...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich hab die Mouse seid Mittowch und muss sagen, dass ich sehr ueberrascht bin. Ich hab die Mouse einmal fur ein paar minuten im store ausprobiert und war schon wieder kurz davor die Mouse abzubestellen..... Jetzt nach 2 TAgen kann ich aber ein positives Fazit ziehen. Die Flachheit stoert mich kaum. Man liegt mit der Handflaeche zwar nicht auf, gewoehnt sich aber schnell daran und es ist nach ner zeit angenehm wie eh und je.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Designtechnisch super, ergnomisch aber für die Tonne.
Hier ist dann natürlich auch immer die Frage nach den persönlichen Präferenzen.

Es kann noch so "stylisch" aussehen und Designpreise gewinnen, aber in der Hand liegt diese Maus einfach furchtbar.

Da kann ich Dir nur recht geben. Ergonomische Nieten waren die Apple Mäuse aber schon immer. Ich hab mir einige Male einen Spass daraus gemacht die Dinger am "Schwanz" zu packen und mit Schwung über die Treppe zu scherbeln. Apple Mäuse sind wirklich für die "Katz". Ich kann nur die Logitech T-BB18 empfehlen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Immer diese von Unwissenheit geprägten Ergonomie-Rufe :mad:
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Das ist die einzige Maus die ich acht Stunden am Tag ertragen kann. :cool:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Respekt. Ich krieg nach einer Minute rote Pickel!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Siehe Anhang ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-06 um 21.37.12.png
    Bildschirmfoto 2009-11-06 um 21.37.12.png
    8,6 KB · Aufrufe: 360