• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse eingetroffen...!

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Habe meine ca. 1 Woche und bin echt begeistert.

Mal eine andere Sache. Ist die Maus immer noch nicht lieferbar ? Habe gerade in der Bucht gesehen, dass die Mäuse teilw. bei über 80,- € liegen.

Danke
 

Ahriman

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
Anscheinend nicht, ich habe bei mir um die Ecke beim Apple-Händler vorbestellt (kurz nach erscheinen der Maus) und er hat bis jetzt immernoch keine Lieferung erhalten, genauso wie Gravis in Düsseldorf. Irgendwie kann es das ja wohl nicht sein...
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Bei CANCOM auch nicht lieferbar, wir haben da gerade eine Bestellung storniert und statt dessen direkt beim Apple (On Campus) Store bestellt, dort wird eine Lieferzeit von ca. 3 Werktagen angegeben. Mal sehen, ob die stimmt.

Zwei MM, die ich direkt nach Erscheinen im AOC-Store bestellt hatte, waren eine Woche später da.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Anscheinend nicht, ich habe bei mir um die Ecke beim Apple-Händler vorbestellt (kurz nach erscheinen der Maus) und er hat bis jetzt immernoch keine Lieferung erhalten, genauso wie Gravis in Düsseldorf. Irgendwie kann es das ja wohl nicht sein...

Ich habe seit ca. 4 Wochen bei Gravis vorbestellt. In Münster. Bis heute nicht lieferbar.
Gravis Berlin - nicht lieferbar.
 

DeckMan

Idared
Registriert
03.03.09
Beiträge
27
Bei CANCOM auch nicht lieferbar, wir haben da gerade eine Bestellung storniert und statt dessen direkt beim Apple (On Campus) Store bestellt, dort wird eine Lieferzeit von ca. 3 Werktagen angegeben. Mal sehen, ob die stimmt.
Das ist realistisch - ich hab sie mit Kreditkarte montags bestellt, am Donnerstag war sie da. ^^
Der einzige Laden, wo ich sie in meiner Stadt kaufen könnte, wär eh Saturn - und *darauf* wollte ich jetzt nicht unbedingt warten.. die Versandkosten waren auch nicht teurer, als die Fahrtkosten zum nächsten "richtigen" Laden für Apple-Produkte.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Klick (aber schweineteuer :-[)

20091125-n7hbs3gejg3k4jkhgjjds22ham.jpg
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Da warte ich lieber noch etwas, bevor ich jemandem 20€ mehr in den Rachen werfe.
Aber wer bereit ist zu zahlen, warum nicht. Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis ;)