• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Madonna Konzert 09/08 Frankfurt - Bericht

*deLuXe83*

Erdapfel
Registriert
29.03.08
Beiträge
2
Also ich war auch dort... Innenraum direkt vor der Bühne. Bezahlt habe ich 80€, aber selbst für 180€ wäre das Feeling jeden Cent wert gewesen... Die Akustik war zwar nicht berauschend, aber die Show dafür phänomenal.
Und ich würde behaupten, dass 99% der Kritiker und Besserwisser und Stubenhocker etc. (die zudem wahrscheinlich gerade mal halb so alt sind) aus diesem Thread die 90minütige Show von Madonna, die OHNE Pause (abgesehen vom Umziehen), in atemberaubendem Tempo ihre Choreographien dargeboten hat, nicht durchgestanden hätten, ohne in ein Sauerstoffzelt zu fallen... Geschweige denn die Verrenkungen und akrobatischen Einlagen.

Und in einem APPLE Forum, bei dem die meisten User Produkte besitzen, die nicht gerade zu den günstigsten in ihrem Segment gehören, darüber herzuziehen, wie überteuert doch eine solche Wahnsinnsproduktion ist, ist meiner Meinung nach auch absolut fehl am Platze. Zudem ohne zu wissen, was für eine Maschinerie hinter einer solchen Veranstaltung steckt.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Jetzt mussten die echt das Spiel absagen. Krass. Noch ein Grund mehr, [ironie] sexy [/ironie] Madonne zu hassen!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und ich würde behaupten, dass 99% der Kritiker und Besserwisser und Stubenhocker etc. (die zudem wahrscheinlich gerade mal halb so alt sind) aus diesem Thread die 90minütige Show von Madonna, die OHNE Pause (abgesehen vom Umziehen), in atemberaubendem Tempo ihre Choreographien dargeboten hat, nicht durchgestanden hätten, ohne in ein Sauerstoffzelt zu fallen... Geschweige denn die Verrenkungen und akrobatischen Einlagen..

Auf jeden Fall eine Klasse Einleitung. Alle die nicht da waren und Madonna doof finden sind Besserwisser und Stubenhocker. Atemberaubende Argumentation.

Und zu dieser ganzen Diskussion um die unglaubliche Fitness von Madonna: Mein Gott, das ist ihr Job mit dem sie Millionen verdient und damit die Geldmaschine nunmal weiterläuft hält sie sich fit. Finde ich ehrlich gesagt nicht so grandios. Kenne genug Menschen, die über 50 sind und noch unglaublich fit sind. Marathon laufen etc. ... und nur weil es Madonna ist das auf einmal so toll?

In 10-20 Jahren jubeln ihr die Menschen dann begeistert zu: Schlimme Musik, teure Karten aber hey, sie schafft es noch 90 Minuten am Stück zu stehen! Applaus!!!

Wieso argumentiert man nicht einfach damit, dass man die Musik so für sich gut findet und um das mal "Live" zu erleben eben auch bereit einen gewissen Betrag zu zahlen. Und was einem da ein solches Konzert wert ist muss ja auch jeder für sich wissen.

Aber dieses schönreden, weil Madonna ja auch mega heiß und super fit sei... also ich weiß nicht. Finde ich extrem lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
madonna wird meineserachtens auch total überschätzt.
die frau hat einen an der klatsche, die musik haut keinen mehr um.
sie zappelt da bißchen rum.
schön-
aber dann gehe ich in ein musical wenn ich show haben will.

eigentlich sollte es ein musik konzert sein und bei einem musik konzert soll doch die musik im vordergrund stehen..
und ob es dann so live sein kann, wenn die dort da rumhampelt..
naja...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Und ich würde behaupten, dass 99% der Kritiker und Besserwisser und Stubenhocker etc.

ich versuche gerade in die richtung deiner argumentation zu sehen.
leider sind die fenster meines glashauses in diese richtung sehr dreckig und lassen daher eine naehere betrachtung deiner argumentation nicht zu
ich bin leider nicht oft genug zuhause um die fenster zu putzen.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
150 Euro? Und ich rege mich schon auf, wenn Rammstein 42 Euro im Vorverkauf kosten *hust*
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Oh ist das schön, ich habe diesen Post vor einiger Zeit - nicht ohne Vorfreude auf das, was noch kommen würde - verlassen. Heute lese ich das mit dem Rollrasen im Videotext und denke mir "mal schauen, ob's schon Tote im Musikcafé gibt". Und ja, es scheint bald so zu sein: Es werden Steine aus Glasfenstern geworfen, mit Gitarrengemetzel gedroht und sich gegenseitig oder auch einseitig beleidigt.

Entspannt Euch. Es geht um Musik (=Geschmack) und Preis-Leistungs-Verhältnisse aus subjektiver Wahrnehmung. Selbst wenn irgendwer hunderte von Euro auf dem Schwarzmarkt für Madonna ausgeben würde, weil er Sie unbedingt sehen will, dann ist das immer noch sein ganz persönliches Portemaie, welches er erleichtert. Mal ehrlich, wer gibt nicht mal/oft/viel Geld für Zeug aus, das Andere sich nie kaufen würden.

Ach ja, ganz nebenbei, wie einige manchmal auf Kritik reagieren ist schon bezeichnend. Einfach mal über seinen Schatten springen und "Entschuldigung, hab' den Bogen überspannt" sagen, passiert sogar mir manchmal.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
150€ finde aich auch echt heftig!
Jetzt mal raus gelassen, dass ich nciht so der Madonna fan bin (wie ich auch schon in nem Beitrag auf Seite 2 oder so euch mitgeteil habe), also da hört echt der Spaß auf!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt mussten die echt das Spiel absagen. Krass. Noch ein Grund mehr, [ironie] sexy [/ironie] Madonne zu hassen!
Was kann sie dafür, wenn die Leute vom Stadion einen schei** Rasen verlegen??
Ist doch denen ihre Schuld...bei dem Rasen gibt es doch ohnehin dauernd Probleme.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
150 Euro? Und ich rege mich schon auf, wenn Rammstein 42 Euro im Vorverkauf kosten *hust*
Du willst doch wohl nicht ernsthaft Madonna mit Rammstein vergleichen?!
Haha...Rammstein ist ne Provinzband, wenn man das mal so sagen kann...;)

Dass ist so, wie wenn du dich beschwerst, dass in nem deutschen Örtchen in der Stammkneipe dein Schnitzel 10 € kostet und in London Downtown 21 €...

Was für Vergleiche...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Du willst doch wohl nicht ernsthaft Madonna mit Rammstein vergleichen?!
Haha...Rammstein ist ne Provinzband, wenn man das mal so sagen kann...;)

Dass ist so, wie wenn du dich beschwerst, dass in nem deutschen Örtchen in der Stammkneipe dein Schnitzel 10 € kostet und in London Downtown 21 €...

Was für Vergleiche...
Auch Rammstein ist eine weltweit gefeierte Band.
Is wie Maradonna nicht meines, aber Fakt.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Du willst doch wohl nicht ernsthaft Madonna mit Rammstein vergleichen?! Haha...Rammstein ist ne Provinzband, wenn man das mal so sagen kann...;)
Laut Billboard Charts ist Rammstein bis heute die international erfolgreichste deutschsprachige Musikgruppe. Insgesamt verkauften sie bereits über zwölf Millionen Platten, davon mehr als die Hälfte im Ausland.
Nicht so erfolgreich wie Madonna, aber immer noch eine sehr gute Band mit vielen internationalen Auszeichnungen. :)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Bitte geh mal zu Coldplay, Jack Johnson, Neil Young o.A. die sind genial!

Auch gut: ÜberKings (sind wirklich genial!)..

Aber doch nicht Madonna.. ne ich mag die Frau überhaupt nicht - wie kann man in dem Alter sich noch so kleiden und geben? Ich finds einfach nur peinlich!
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Was kann sie dafür, wenn die Leute vom Stadion einen schei** Rasen verlegen??
Ist doch denen ihre Schuld...bei dem Rasen gibt es doch ohnehin dauernd Probleme.

Bitte, weißt du was das kostet alles neu zu verlegen? Also ganz im ernst - die Leute vom Stadion können da bestimmt nichts für..
Und die arme Madonna gibt bestimmt nichts dazu..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber doch nicht Madonna.. ne ich mag die Frau überhaupt nicht - wie kann man in dem Alter sich noch so kleiden und geben? Ich finds einfach nur peinlich!
Ja und?
Die will halt nicht altern...was ist daran schlimm?

Soll sie lieber fett, unhygienisch, sabbernd und mit Warzen runlaufen oder was?


@ekuZa
Warum sollte Madonna etwas zahlen, für das sie keine schuld hat?
Ist doch egal wie reich sie ist, sie hat nichts verbrochen...
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
@Eosaner: *lol*, guck Dir mal Deine Signatur an und überleg Dir, wie viele Leute hier im Forum Apple schon für überteuert hielten und wie Deine Meinung zu dem Thema ist ;).

Mann echt, jeder Künstler/jedes Unternehmen nimmt das Geld, das er/es von den Kunden bekommt - simple Ökonomie. Für Rammstein z.B. wären mir -10 Euro noch zu viel. Aber darum geht's ja nicht, weil ich da nicht hin will und das ist der Punkt: Man kauft ein Luxus- oder Freizeitgut, weil man den Preis für fair (im Sinne von berechtigt in Bezug auf die Gegenleitung hält).

So und nun streitet Euch weiter und lasst Gras bzw. Rollrasen über die Sache wachsen :).