• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Madonna Konzert 09/08 Frankfurt - Bericht

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ahso, dachte hinterher wars sticky oder aber der Bericht sollte als Sticky ins Forum gestellt werden ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mir auch, aber mal eine Frage yoshi, warum zur Hölle geht man mit der eigenen Mutter aufs Konzert :p?
- mein Kumpel wäre mitgegangen, er geht aber 300 km entfernt zur Schule in BaWü
- andere Freunde mögen Madonna nicht oder sie interessiert es nicht bzw. sie finden die Kartenpreise zu teuer
- meine Mutter macht alles mit und hat das Merchandise bezahlt...;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kann die Kartenpreise schon verstehen. Es ist nicht billig wenn man es sich zum Hobby macht weltweit Kinder einzukaufen.:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo und FSOL

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also ich war bei Madonna in Hannover bei der letzten tour ... Hatte recht gute Sitzplätze!
Würde jedoch nie wieder Sitzplätze haben wollen!
Das Feeling ist im Innenraum einfach cooler!

Ihr solltet vor dem Madonna Konzert kurz vor beginn mal vor der Halle / Stadium stehen ;) und Karten kaufen... Da würdet Ihr sparen... ;)

Viele wollen die fette kohle mit wiederverkäufe machen... Jedoch werden die einfach Ihre Karten nicht los! ...
Bei Madonna gibt es dann Karten zum SUPER-Schnäppchen-Preis !

Wurde auch im TV berichtet ... Desweiteren wurde erzählt das Madonna Konzerte in D noch nie ausverkauft waren...
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hat Madonna überhaupt selbst gesungen? Ist ja allgemein bekannt dass ihre Konzerte auf Playback basieren.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
...sie saß breitbeinig auf einem Thron. ES WAR IRRE!!!:eek::p:oops:



na da siehste mal, sowas bekommst du bei deinen apple produkten nicht zu sehen. auch ein aufgeklapptes subsandwich ist nicht so schön wie so ein anblick.


Rumsi, du bist ekelig! :-D
Ich würde mir lieber den ganzen Tag Subway Sandwiches ansehen, als der Alten zwischen die Beine gucken zu müssen!
Ein echt gruseliger Gedanke...
Die immer mit ihren knappen Hotpants, echt abartig. Sowas will doch keiner sehen, oder etwa doch?
 
  • Like
Reaktionen: Ich_mit_appel

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie alt ist die mittlerweile eigentlich? Die müsste doch zusammen mit Mick Jagger die geriatrische Fraktion der Musikbranche anführen :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also ich war bei Madonna in Hannover bei der letzten tour ... Hatte recht gute Sitzplätze!
Würde jedoch nie wieder Sitzplätze haben wollen!
Das Feeling ist im Innenraum einfach cooler!
Das kann gut sein...nur: die stehen ja schon Stunden vor dem Konzert an, um gute Plätze zu bekommen, denn hinten bringt ja nichts und ich frag mich immer, was die machen, wenn sie mal pinkeln müssen...ist ein bischen blöd, an tausend Leuten nach hinten zu gehen und dann wieder vorne hinzumkommen...:eek:

Ihr solltet vor dem Madonna Konzert kurz vor beginn mal vor der Halle / Stadium stehen ;) und Karten kaufen... Da würdet Ihr sparen... ;)
Ja, viel mir auch auf...


Wurde auch im TV berichtet ... Desweiteren wurde erzählt das Madonna Konzerte in D noch nie ausverkauft waren...
:oops:
Hoffentlich verdirbt das Madonna nicht die Laune, hier weiterhin Station zu machen...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Rumsi, du bist ekelig! :-D
Ich würde mir lieber den ganzen Tag Subway Sandwiches ansehen, als der Alten zwischen die Beine gucken zu müssen!
Ein echt gruseliger Gedanke...
Die immer mit ihren knappen Hotpants, echt abartig. Sowas will doch keiner sehen, oder etwa doch?

ehrlichgesagt habe ich mir vorhin, nachdem ich diesen beitrag erstellt habe darueber auch schon meinen kopf zerbrochen.
bei allen gedanken die ich hatte, bin ich zu dem selben gruseligen ergebnis gekommen wie du. dabei war ich immer wieder kurz davor mein mittagessen aus der haft zu entlassen. ich hab leider die angewohnheit mir so etwas bildlich vorzustellen.
aaber ein gedanke kam mir dann doch-->so viel wie diese frau gelifted sein muss, wirkt sich diese hautstraffung bestimmt ueber den gesamten körper aus.
kennst du diese hunde?

a_Falten_Hund_klein.jpg


wenn man denen die haut nach hinten zum schwanzende zieht (der hund hat keine schmerzen dabei) sieht er auch aus wie ein normaler köter. vielleicht ist das bei madonna ja genauso? wer weiss, vielleicht zieht irgendwer madonna ja die haut bis zu den knöcheln und tackert die dort fest. das würde begründen warum sie immer diese "Legwarmer" anhat ;)

Gruß,
der M

"...hoffentlich verdirbt das den usern nicht die laune hier weiterhin zu posten..."
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
150 Schleifen für eineinhalb Stunden Madonna-Geschisse? Soviel hab ich dieses Jahr für Rock am Ring (90 Bands, drei Tage!) inkl. Anreise gezahlt!

Unverhältnismäßig. Und lern mal bitte schreiben Yoshi. Weil das kommt bei so einem Bericht besser. Am herrlichsten fand ich die Aussage "... und dann fing sie an zu singen!", ja die Playback-Maschine!
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Warst du vorher schonmal auf einem Konzert?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also bei aller Liebe versteh ich nicht, wie man mit 16 Jahren zu dem Konzert eines ehemaligen pospstars geht und dafür noch 150 Ocken ausgibt !!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Madonna ?? ...Ich bitte dich

Und dann der Satz mit den gespreitzten Beinen der alten Frau, das ist doch absolut eckelhaft.
Jeder in dem Alter sollte ja selber seine sexuellen Erfahrungen machen, aber doch nciht so...
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mach das Bild aus dem ersten Post raus!
Das ist ja eklig, bäääh.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
also bei aller Liebe versteh ich nicht, wie man mit 16 Jahren zu dem Konzert eines ehemaligen pospstars geht und dafür noch 150 Ocken ausgibt !!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Bis dahin wäre der Beitrag ok gewesen.
Stell dir vor jeder würde die gleiche Musik hören? Eine schreckliche Vorstellung!

Nicht das ich die Musik von Madonna leiden mag, aber es soll doch bitte jeder selbst entscheiden, was er gerne hört und wofür er sein Geld ausgibt.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Mit Mutti auf nem SITZPLATZ, auch noch bei Madonna, die gut meine Mutti sein könnte. Der Bericht in Ehren, aber was hat das mit "Konzert" zu tun?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Bis dahin wäre der Beitrag ok gewesen.
Stell dir vor jeder würde die gleiche Musik hören? Eine schreckliche Vorstellung!

Nicht das ich die Musik von Madonna leiden mag, aber es soll doch bitte jeder selbst entscheiden, was er gerne hört und wofür er sein Geld ausgibt.

hey,

ich meine das doch überhaupt nciht böse, auf keinen fall!!
Ich finde nur was Madonna da macht ist ,schon allein wegen den Preisen und ihrer Einstellung ihren Fans gegenüber, einfach nur unverschämt und frech!!
Sowas sollte man nciht unterstützen!

ist natürlich nur meine Meinung dazu und solche Sachen wie mit den Schenkeln kann man sich doch echt sparen...