• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Madonna Konzert 09/08 Frankfurt - Bericht

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt gibt es endlich auch Videos auf Youtube vom Konzert.:-D

Meine Lieblingssongs:

Into The Groove - New Version

Besonders geil ist der fahrbare DJ-Tisch...:p
Einfach geil...das rote Notebook darauf ist im Übrigen ein MacBook!
[yt]Y83XbUEQ8Gg[/yt]

She's Not Me

[yt]yi_OoAG-60I[/yt]

You Must Love Me(Evita)

[yt]rtomMcymoLE[/yt]

La Isla Bonita

[yt]PPIFS7ZT_8Y[/yt]
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Sieht ja noch schlechter aus als ich es mir vorgestellt habe o_O

Beste Liveband nach Ärzten:In Extremo :>
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Einfach geil...das rote Notebook darauf ist im Übrigen ein MacBook!

Schön, wie die Leute im Takt klatschen. Stimmungsvolle Unterhaltung für die älteren Herrschaften... ;)

Bei meinem diesjährigen Konzerthighlight gab es auch einen Mac zu sehen. Ein schwarzes MacBook vor Tropf.

Hier ein Eindruck:
[yt]HC3ubz-tumI[/yt]

Aber ist ja auch schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind!
 
  • Like
Reaktionen: dewey

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schön, wie die Leute im Takt klatschen. Stimmungsvolle Unterhaltung für die älteren Herrschaften... ;)

Bei meinem diesjährigen Konzerthighlight gab es auch einen Mac zu sehen. Ein schwarzes MacBook vor Tropf.

Hier ein Eindruck:
[yt]HC3ubz-tumI[/yt]
Oh Man...ganz und gar nicht mein Geschmack dieses Gehämmer und Gegröle!
Das ist einfach nur laut und ohne jegliche Melodie...einfach nur Gewummer!o_O
Und die Weiber dort im Hintergrund tanzen auch immer nur die selbe Bewegung...

Das ist für mein Empfinden nur was für sowieso schon zugedröhnte Leute...wegen mir auch junge Leute!

Aber ist ja auch schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind!
Ja, das is gut...
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Tja, ich habe mich nun durch die 5 Seiten gequält und bei vielen Kommentaren ist mir wirklich schlecht geworden!

Es scheinen einige zu denken, daß man mit vielleicht 40 Jahren am besten freiwillig über die Wupper gehen sollte oder zumindest allen Leuten ab diesem Alter verboten werden sollte, live auf einer Bühne Pop- oder Rockmusik zu machen.

Intolerantes und elitäres Pack, ekelhaft!
Wir sprechen uns dann mal in ein paar Jahren wieder.

Ich habe mit meiner neuen Rockband bis Ende dieses Jahres noch ein paar Gigs und falls ich einen von oben genannten Schwachköpfen dort entdecken sollte, prügel ich ihn eigenhändig mit meinem Bass aus dem Saal!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Neulich an der Wupper:
20061214-Moses.jpg
 

Barbrady

Boskoop
Registriert
21.10.07
Beiträge
40
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und spaß an verschiedenen Dingen und wenn yoshi Madonna gefällt und er bereit ist 150€ zu zahlen und diese sich seiner Meinung nach gelohnt haben warum nicht? Mein Gott, was hier zum Teil gepostet wird........gehts noch intoleranter?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. de Beatles sinn tod, de Stones sinn krank, de Puhdys rockn, Gott sei dank :p :-D

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9koSrhCNEX8&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9koSrhCNEX8&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich habe mit meiner neuen Rockband bis Ende dieses Jahres noch ein paar Gigs und falls ich einen von oben genannten Schwachköpfen dort entdecken sollte, prügel ich ihn eigenhändig mit meinem Bass aus dem Saal!

Mach es nicht. Wäre schade um das Instrument ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Braucht man echt nen Thread für ein MADONNA-Konzert?o_O

Ich hab vor Kurzem Sigur Ros gesehen. DAS ist ein Erlebnis!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Braucht man echt nen Thread für ein MADONNA-Konzert?o_O

Ich hab vor Kurzem Sigur Ros gesehen. DAS ist ein Erlebnis!

Wahrscheinlich hast du mehr als 2,3,4 oder gar 5 Konzerte gesehen. Dann kann man vielleicht auch besser beurteilen was "GEILLL!!! :p" ist oder eben nicht.
Soll jetzt nicht heißen, dass ein Madonna Konzert für 150€ nicht toll ist. Aber ich denke, wenn man vllt hin und wieder mal Konzerte/Aufführungen im ganz kleinen Rahmen miterlebt sieht man die Begeisterung ein wenig anders und hat nicht zwangsläufig so extrem viel Verständnis (im Sinne von ich würde das wohl anders sehen)für den Erlebnisbericht.

Ich fand beispielsweise mein letztes Konzert welches bei "Wir sind Helden" war ziemlich langweilig und öde. Die Vorband war klasse, aber richtig begeistert hat mich das Ganze nicht. Und dafür habe ich auch rund 30€ gezahlt. War aber auch in einer größeren Halle und somit eher ungemütlich...
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also ich weiss ja ned was yoshi gemacht hat - aber ich hab für den Innen raum keine 150€ bezahlt.

Meine Karte hat knapp 110€ bezahlt.

Madonna hat NICHT mit 2 Stunden Verspätung begonnen - wenn auf der Karte steht "Beginn 19:30" und man weiss das eine Vorband da ist - kann man davon ausgehen das das eigentliche Konzert nicht vor 21 Uhr beginnt.

Die Preise für Merchandising sind wirklich hoch - deshalb kauf mich mir da auch nix.
Ich sehs ned ein für ein T-Shirt 35-40€ zu bezahlen welches in der Qualität nicht annähernd dem Preis entspricht - nur weil Madonna drauf steht.

Ich persönlich habs als absolut tolles Konzert empfunden - nur leider war die Stimmung im Innenraum ned gerade am Brodeln - erst in der 2ten Hälfte wurde es deutlich besser.

Am besten hat mir die Version von Like a Prayer mit einem Sample von "Don´t you want me" von Felix.

Ich finde das das Publikum sehr gemischt war - obwohl wahrscheinlich ein Großteil der Besucher älter als 25 war.
Und das Madonna eine Schwulen-Ikone ist konnte man auch deutlich erkennen - und ich dachte bei Kylie Minouge in Berlin (2001?) warens schon viele.

Bis dann

Tobias P79
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Irgendwie sieht die Madonna-Show nach ner Mischung aus Zirkus und türkischen Basar aus :p
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
wie alt ist die eigentlich? Ich hatte mal das "Vergnuegen" die in der Stadt zu sehen und sie sah schon ziemlich fertig und keinesfalls sexy aus. Vor so nem Konzert wird die sicherlich einige Stunden in der Maske brauchen...