• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mac's meine Freudin und ihr Vater

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
oh man, das hat sich ja hingezogen. aber immerhin hat ihr jetzt mal gemerkt, dass der gedanke ein mb zu kaufen keine "eintagsfliege" war. ich hoffe sie wird glücklich damit, so für den allgemeinenhausgebrauch mag es gut sein (dvd, musik, surfen, photos, ...).
ich will mir aber in naher zukunft ein mbp kaufen, da ich es auch noch im studium nutzen möchte. dafür hat mir das mb doch ein wenig leistung. ich wünshe euch trotzdem viel spaß mit dem mb. wie is das jetzt eigentlich? seid ihr wieder zusammen oder is das nur noch eine freundschaft?
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
lol jetzt gibts hier noch privat fragen, aber ja wir sind wieder zusammen und dazwischen noch befreundet gewesen... also alles gut ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
sooo heute gabs die Auftragsbestätigung, bald ist es da... meine kleine kann ihre Freude nicht mehr verstecken. :-D
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
So, Abschluss.
Meine Freundin hat jetzt ihr MacBook knapp einen Monat und ist super damit zu frieden, alles bestens und Papi findet die Kiste auch Klasse. Einen Vortrag vor 300 Leuten hat sie mittels Keynote und Remote auch schon gehalten. Also alles super. Danke an AT für die nervliche unterstützung wärend der gesamten Zeit des Kampfes. Ich verkünde hier das Happy End.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Stiffler

Gast
Das ist ja besser als Fernsehr, aber das is ja auch in letzter Zeit sehr leicht zushacfenn... :(