Fresh_Prince
Kantil Sinap
Vielleicht eine verspätete Erinnerung das die PB überhaupt verfügbar ist. Hab selbst keine Email bekommen. Tja das kann wohl am ende niemand beantworten.
Vielleicht eine verspätete Erinnerung das die PB überhaupt verfügbar ist. Hab selbst keine Email bekommen. Tja das kann wohl am ende niemand beantworten.
Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, muss ich sagen dass mir bisher beide neuen Hintergründe nicht so wirklich gut gefallen. Ich hoffe, dass Apple zumindest noch ein paar andere beim Release im Oktober hinzufügt.Mit der aktuellen Beta wurde ein neues Wallpaper eingeführt. Schick.
Glaube ich eher nicht. Bei El Capitan kommen ja auch nur 2 Neue dazu. Schön fände ich es, weil mir die von Apple bisher immer gut gefallen haben.
Stand es nach dem Klick auf den Aktualisieren Button auch ständig bei 0? Weil dann lasse ich das mal länger laufen...@ogabler Bei mir hat er keinen Fortschritt angezeigt, aber trotzdem im Hintergrund heruntergeladen.
Es kam immer wieder der Aktualisieren Button. Nach einigen Minuten wollte der Mac dann aber einen Neustart machen um das Update zu installieren.
Ja aber irgendwann in der Nacht hat er versucht 1 std zu aktualisieren. Immer an aus , an aus. Jetzt läuft allesStand es nach dem Klick auf den Aktualisieren Button auch ständig bei 0? Weil dann lasse ich das mal länger laufen...
Beta 4 nun auch für michUpdate läuft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.