• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Eine Woche finde ich persönlich schon zu lange ohne Reaktion.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Was meint ihr? Einen G4 iMac - also die Lampe - funktionstüchtig für 20€? Also kann man den für irgendwas sinnvoll nutzen, wenn man bisher schon ein MBP mit Intel Prozessor hat und auch ab und zu mal Windows laufen lässt. Vielleicht als Musikstation oder so? Irgendwelche Vorschläge, denn ich glaube der Preis ist unschlagbar.

Es wär auch ein Cube G4 für 20€ drin. Fragt mich nicht woher ich das bekommen könnte :p

Wenn du den nicht kaufst dann sag mich bescheid. Zahle auch 40 Euro :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Was ist das?

Cam-20080916-163236.jpg

Babybel ?

222107537_c919b7831c.jpg
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
:D Nein, war bei meinen Schuhen dabei... ich knete da jetzt schon ne Weile drauf rum. Aber was mag das bloß sein?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
:D Nein, war bei meinen Schuhen dabei... ich knete da jetzt schon ne Weile drauf rum. Aber was mag das bloß sein?

War da so ne "Perlenkette" aus Metall dran? Egal, das ist ein Portemonnaie um an die Gürtelschlaufe zu hängen, bzw. eine "Kleinkramaufbewahrung". ;)

Ganz coole Sache eigentlich, hab auch noch von etnies so ein Ding rumfliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bietet T-Mobile einen Studentenrabatt für die iPhone-Tarife an oder sind diese davon ausgenommen (die speziellen Tarife für Studenten oder 'Junge Leute' sind mir bekannt. :))?
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Gilt die Aktion "Back to school" auch bei einem Einkauf im AOC (Apple on Campus) Store, oder nur im "Apple Bildungs Store"?
 

User 50673

Gast
Gilt die Aktion "Back to school" auch bei einem Einkauf im AOC (Apple on Campus) Store, oder nur im "Apple Bildungs Store"?

Also in unserem AOC Store ist die Aktion auch verfügbar. Also denke ich schon. MacBook kostet da ab 879 EUR.

Gruß

PS: Grad mal ne Bestellung durchgespielt. Das selbe wie im Edu-Store. Nur das die Books noch günstiger sind ^^
 
  • Like
Reaktionen: mausbull

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ist auf jeden Fall freiwillig. Beim Installieren kann man die Registrierung mit Apfel+Q abbrechen und überspringen.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
1. Frage: Was trinkt Steve da immer auf seinen Keynotes
2. Was brauch ich um mit meinem Bamboo Fun Schreiben zu können ?

Thx schon mal
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
1. Frage: Was trinkt Steve da immer auf seinen Keynotes
Üblen Vodka.


Andere, volkswirtschaftliche, Frage:
wieso stürzt die Apple-Aktie nach Keynotes/Produkteinführungen immer so gnadenlos ab?
Liegt das an den übertriebenen, unrealistischen Spekulationen der Aktionäre um Neues, ein "Big Thing", was dann doch selten kommt?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn ich mir im Apple-Store die Preise für Studenten anzeigen lasse, muss ich dann irgendwo beim Bestellvorgang was angeben wegen Schule oder so? Bin leider noch nicht 18. :innocent:
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Habe mir eben mein Dock verunstaltet, kann mir jemand sagen, wo die Datei für das Dock liegt? Damit ich es via Time Machine wiederherstellen kann =) wäre das erste mal, dass sich Time Machine als hilfreich erweist. Wenn's klappt.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hey,

brauche neue Kopfhörer für den iPod, da die alten kaputt sind. Garantie ist noch bis 24.Okt. oder so.
Über Apple Online Service hab ich s schon probiert, aber ich hab ja keine Kreditkarte. Wo kann ich jetzt hingehen? Einfach zu irgendeinem MediaMarkt o.ä?? Der iPod war ein Geschenk, hab deshalb keine Rechnung und keine Ahnung wo er gekauft wurde...