• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Hi Leute, eine fixe Frage an euch Profis:

Kann ich mit Time Machine auch NTFS-partitionierte Festplatten beschreiben unter Leo, oder nicht? Spielt für mich eine Rolle, da ich NTFS brauche um auch Windows kompatibel zu sein sowie nicht unter die 4GB Dateinmaximalgrenze zu kommen.

Danke
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich habe hier mal irgendwo nen Screenshot gesehn.
Da war auf dem Hintergrundbild Daten des Systems zu sehn. Ich glaub nicht, dass es ein Dashboard (sowas wie iStat Pro) war.
Weiß jemand was ich meine?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
iPod-Auto-Integration

Da wir diese Woche unser Auto mit AUX-In bekommen, würde mich interessieren, ob es Qualitätsunterschiede gibt zwischen einer Verbindung des iPod-Line-Outs mit dem AUX-In und dem iPod-Kopfhörerausgang mit dem AUX-In?

Ok, ziemlich wahrscheinlich ist die Line-Out-Variante die bessere - aber auch wirklich hörbar?
Es handelt sich um kein Autoradio mit iPod-Steuerung, somit wäre hierbei auch nur die Audioübertragung ohne Steuerung drin.

Denn ein Miniklinke auf Miniklinke-Kabel wäre natürlich schon netter, wenn auch mal andere MP3-Player angeschlossen werden, oder Apple mal wieder auf die Idee kommt, neue Buchsen zu konstruieren, dass man schön draufzahlen darf. Und günstiger sind standardmäßige Klinkenkabel sowieso.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Wir haben 2008, das nur am Rande...

Mir war das klar.
Aber der Support eines Hardware Herstellers mit dessen Gerät ich sowohl unter OS X als auch unter Windows Probleme habe versucht mir zu erklären, dass dem nicht so wäre.

Ich suche daher irgendwo ein Dokument, womit ich den "Beweis" erbringen kann. ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Mir war das klar.
Aber der Support eines Hardware Herstellers mit dessen Gerät ich sowohl unter OS X als auch unter Windows Probleme habe versucht mir zu erklären, dass dem nicht so wäre.

Ich suche daher irgendwo ein Dokument, womit ich den "Beweis" erbringen kann. ;)

Frag den Herrn am Telefon bitte mal, ob er sich nicht eventuell für den falschen Job entschieden hat.

Wer so einen Mist beim Support verzapft, der ist defintiv fehl am Platz!

Die technischen Daten inkl. Benennung der USB Anschlüsse findest du unter http://www.apple.com/de/imac/specs/.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Der Trailer auf der Seite: http://www.babylon-ad-film.de/
Wie heisst das Lied ganz zu Anfang?

Lieder des Films in der Reihenfolge ihres Vorkommens:
Deuces - Achozen
Metal Health (Bang Your Head) - Quiet Riot
No. 6 in A Major Allegretto Grazioso (Spring Song) - Felix Mendelssohn
Notre Puissance - Les Choeurs de L’armee Rouge (Russian Red Army)
A Single Moment - Achozen
Forshadow - Achozen
Blade Runner 0.8. - Achozen
Rollindissgeyes – Achozen
Dead Embryonic Cells - Sepultura
Build your Enemies - Achozen
Digital Slaps - Achozen
String Quartet in A Minor (Allegro Ma Non Troppo) - Franz Schubert
Immaculate - Achozen, Walter Reed and Shukura Holliday
Deuces (Reprise) - Achozen
 
  • Like
Reaktionen: speci

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Lieder des Films in der Reihenfolge ihres Vorkommens:
Deuces - Achozen
Metal Health (Bang Your Head) - Quiet Riot
No. 6 in A Major Allegretto Grazioso (Spring Song) - Felix Mendelssohn
Notre Puissance - Les Choeurs de L’armee Rouge (Russian Red Army)
A Single Moment - Achozen
Forshadow - Achozen
Blade Runner 0.8. - Achozen
Rollindissgeyes – Achozen
Dead Embryonic Cells - Sepultura
Build your Enemies - Achozen
Digital Slaps - Achozen
String Quartet in A Minor (Allegro Ma Non Troppo) - Franz Schubert
Immaculate - Achozen, Walter Reed and Shukura Holliday
Deuces (Reprise) - Achozen

Danke :)
Aber meinte ja das aus dem Trailer. Ob ich den OST kaufe entscheide ich erst nach dem Film :)
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Habe mir gestern MobileMe zugelegt, funktioniert alles, bis auf's wichtigste für mich. Auf meinem iPhone synchronisiert MobileMe nichts, habe momentan weder Kontakte noch jegliche Kalendereinträge auf meinem iPhone. Ist das Problem bekannt? Habe über Google lediglich andere mit selbigem Problem auffinden können, jedoch keine Lösung. Auch diese Seite konnte mir nicht weiterhelfen. Gibt es eine Support-Hotline für MobileMe Kunden o.ä.?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Was meint ihr? Einen G4 iMac - also die Lampe - funktionstüchtig für 20€? Also kann man den für irgendwas sinnvoll nutzen, wenn man bisher schon ein MBP mit Intel Prozessor hat und auch ab und zu mal Windows laufen lässt. Vielleicht als Musikstation oder so? Irgendwelche Vorschläge, denn ich glaube der Preis ist unschlagbar.

Es wär auch ein Cube G4 für 20€ drin. Fragt mich nicht woher ich das bekommen könnte :p
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Was meint ihr? Einen G4 iMac - also die Lampe - funktionstüchtig für 20€? Also kann man den für irgendwas sinnvoll nutzen, wenn man bisher schon ein MBP mit Intel Prozessor hat und auch ab und zu mal Windows laufen lässt. Vielleicht als Musikstation oder so? Irgendwelche Vorschläge, denn ich glaube der Preis ist unschlagbar.

Es wär auch ein Cube G4 für 20€ drin. Fragt mich nicht woher ich das bekommen könnte :p

Unbedingt kaufen, am besten 10 Stück xD Je nach Modell und zubehör kriegste dafür noch 700€! Die Teile laufen super gut, und sind lokker für alles mögliche noch nutzbar, also das sollte kein Problem darstellen!
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Moin moin,
ich will mir evtl. bald die Cordless Desktop S530 for Mac von Logitech kaufen.
Hat die jemand? Bzw. kann mir jemand nen Testbericht oder Ähnliches schrieben?
MfG iBot
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Was ist das?

Cam-20080916-163054.jpg

Cam-20080916-163236.jpg
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wie lang würdet ihr bei eBay-Auktionen warten, bis ihr etwas unternehmt, wenn ihr nichts vom Verkäufer hört?

Habe letzten Mittwoch was ersteigert und gleich darauf das Geld überwiesen, aber seitdem nichts vom Verkäufer gehört. Normal? Ich habe bis jetzt immer nur per PayPal bezahlt...