• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Registriert
06.03.08
Beiträge
207
zxbeb8by.png
Besten Dank, ging leider nur recht umständlich, da sich der Dock-Prozess nicht abschalten ließ. Im Nachhinein hat sich auch rausgestellt, dass die Anordnung der Icons ohnehin nicht drin gespeichert ist und ich es mir eig hätte sparen können ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hey,

brauche neue Kopfhörer für den iPod, da die alten kaputt sind. Garantie ist noch bis 24.Okt. oder so.
Über Apple Online Service hab ich s schon probiert, aber ich hab ja keine Kreditkarte. Wo kann ich jetzt hingehen? Einfach zu irgendeinem MediaMarkt o.ä?? Der iPod war ein Geschenk, hab deshalb keine Rechnung und keine Ahnung wo er gekauft wurde...

Garantie vom iPod bis zum 24. Oktober ? Denn kannste es vergessen, für Zubehör gibs nur 3 Monate Garantie!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hi, habe ca. 400 Fotos auf meinem iPhone, die ich allerdings nicht in iPhoto habe. Kann ich die mit irgendeinem Programm vom iPhone auf den Computer zu transferieren? So wie man es mit Senuti für die Musik macht?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort ;)
Gruß, Gartenzwerg
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Nö, Garantie hab ich schon noch! Auch auf die Kopfhörer. Die haben es mir ja auch quasi bewilligt, es geht ja wegen der kreditkarte nicht. Meine Frage is jetzt nur zu welchem Service-Partner ich gehen kann. Auch mit dieser Art Apple-Suche komme ich nicht ganz Klär. Suche ich Service, oder einen Laden, in dem man iPods kaufen kann...

Vllt hat ja jemand ähnliche Ehrfahrungen gemacht?
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hi, habe ca. 400 Fotos auf meinem iPhone, die ich allerdings nicht in iPhoto habe. Kann ich die mit irgendeinem Programm vom iPhone auf den Computer zu transferieren? So wie man es mit Senuti für die Musik macht?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort ;)
Gruß, Gartenzwerg

Also ich kenn nur eine Lösung wenn du diese 400 Bilder mit der Kamera vom iPhone gamacht hast und die im "ordner" "Film" liegen
Und zwar mit "digitale Bilder" in deinen Programmen (Mac) oder Aperture
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hi, habe ca. 400 Fotos auf meinem iPhone, die ich allerdings nicht in iPhoto habe. Kann ich die mit irgendeinem Programm vom iPhone auf den Computer zu transferieren? So wie man es mit Senuti für die Musik macht?

Steck das iPhone an und start mal das Programm Digitale Bilder oder wie das heißt ;)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Nö, Garantie hab ich schon noch! Auch auf die Kopfhörer. Die haben es mir ja auch quasi bewilligt, es geht ja wegen der kreditkarte nicht. Meine Frage is jetzt nur zu welchem Service-Partner ich gehen kann. Auch mit dieser Art Apple-Suche komme ich nicht ganz Klär. Suche ich Service, oder einen Laden, in dem man iPods kaufen kann...

Vllt hat ja jemand ähnliche Ehrfahrungen gemacht?


*push push* das ist jetzt wichtig für mich:p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Und was ist, wenn die Bilder nicht im Ordner Film liegen? Hab die mal vom Computer aufs iPhone übertragen beim MacBook ist dann allerdings vor n paar Wochen die Festplatte abgeraucht und die Fotos hab ich nicht mehr..
Soll ich das iPhone trotzdem anstecken und es mal mit digitale Bilder probieren?
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Und was ist, wenn die Bilder nicht im Ordner Film liegen? Hab die mal vom Computer aufs iPhone übertragen beim MacBook ist dann allerdings vor n paar Wochen die Festplatte abgeraucht und die Fotos hab ich nicht mehr..
Soll ich das iPhone trotzdem anstecken und es mal mit digitale Bilder probieren?

Probiers doch aus... ich habs gerade auch noch mal getestet, ich kann nur die Bilder in "Film" kopieren
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
*push push* das ist jetzt wichtig für mich:p

ich glaube stark das du in Media Markt oder Sarturn usw. nichts bekommen wirst ohne Rechnung. Die einzigste Möglichkeit besteht darin zu Gravis zu gehen und des im Service abzugeben (wenns Gravis annimmt) ansonsten ..einschicken.


Ich persönlich würde mir da ganze geschiss sparen und 29€ blechen und neue Kaufen
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
also die Bilder aus Film kann ich kopieren, was ich allerdings mit iPhoto auch kann. Gibt es denn sonst kein Programm um Bilder vom iPhone auf den Mac zu bekommen? :(
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
ich glaube stark das du in Media Markt oder Sarturn usw. nichts bekommen wirst ohne Rechnung. Die einzigste Möglichkeit besteht darin zu Gravis zu gehen und des im Service abzugeben (wenns Gravis annimmt) ansonsten ..einschicken.


Ich persönlich würde mir da ganze geschiss sparen und 29€ blechen und neue Kaufen


Hmm, schade, schade:( denkt Ihr, es gibt ne Chance, die beim Telefon-Support weichreden kann?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
also die Bilder aus Film kann ich kopieren, was ich allerdings mit iPhoto auch kann. Gibt es denn sonst kein Programm um Bilder vom iPhone auf den Mac zu bekommen? :(

Kein Jailbreak? Ansonsten könntest du ja mit Transmit auf das iPhone zugreifen und die Dateien direkt runterladen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hmm, schade, schade:( denkt Ihr, es gibt ne Chance, die beim Telefon-Support weichreden kann?

Neuware kannst Du auch per Vorkasse bezahlen, also geht es prinzipiell ohne Kreditkarte, dass sollte dann bei einem Garantiefall auch möglich sein?! Einen Versuch ist es doch wert!