Carcharoth
Englischer Kantapfel
- Mitglied seit
- 02.07.12
- Beiträge
- 1.094
Bleibt so.bleibt es bei "GUID- Partitionstabelle"?
(Nennt man übrigens auch GPT, dies nur so als Nebeninfo, falls es dir mal wieder über den Weg läuft.)
Bleibt so.bleibt es bei "GUID- Partitionstabelle"?
Das klingt so, als ob die Buchse am MacBook Pro defekt sein könnte. Ich würde damit zu Apple gehen. Vielleicht ist ja sogar noch Garantie vorhanden.Zusätzlich muss ich auch seit einigen Tagen das Ladekabel öfters ein- und ausstecken, damit es Strom bekommt.
Ja, die gibt es, aber es kommt darauf an, welche iMac-Baureihe Du nutzt und ob auf diesem iMac in der Vergangenheit einmal eine offizielle Version von macOS 10.12.4 oder höher installiert war.Gibt es eine Möglichkeit im Recovery-Modus automatisch die neueste Version zu laden
Grüß dich, MacAlzenau,Kannst du in Mountain lion nicht den AppStore anwählen und bekommst dort Catalina zur Installation angeboten?
Grüß dich, Marcel,Ja, die gibt es, aber es kommt darauf an, welche iMac-Baureihe Du nutzt und ob auf diesem iMac in der Vergangenheit einmal eine offizielle Version von macOS 10.12.4 oder höher installiert war.
Wenn Du Mountain Lion bekommen hast, trifft entweder eine der Vorbedingungen nicht zu oder Du hast in Wirklichkeit cmd+shift+option+R gedrückt, was bedeutet "die ältestmögliche erhältliche Version des Betriebssystems für diese Baureihe installieren".
Sichtbar im Bild 1.
Welche Bilder?Fehler im Bild 2.
Lach...habe ich doch glatt vergessen...tut mir leid.Welche Bilder?
Kann leider nicht editieren, deswegen quotiere ich.Hab unter Windows 10 (Bootcamp) die Funktion der rechten Maustaste nicht. Wie kann ich das deaktivieren?
Habe nur eine "rechte Maustaste" wenn ich mit zwei Fingern draufklicke.
Du möchtest also etwas nicht vorhandenes deaktivieren. Habe ich das richtig verstanden?Hab unter Windows 10 (Bootcamp) die Funktion der rechten Maustaste nicht. Wie kann ich das deaktivieren?
Siehe ein Post über deinem. Ich meinte natürlich aktivieren.Du möchtest also etwas nicht vorhandenes deaktivieren. Habe ich das richtig verstanden?
Doch, aber er ist nicht sichtbar und kostet auch nichts. Ich zitiere "macOS Sicherheit – Überblick für die IT | März 2018"Da bietet ja Apple quasi keinen Schutz gegen oder?