Hier im Forum gab es die Frage schon mal vor ein paar Tagen… Hätte das dann nicht dem Update zugeschrieben.Ruhezustand geht per Hotkey nicht und ist im Menü deaktiviert (ausgegraut). Was soll das?
Hier im Forum gab es die Frage schon mal vor ein paar Tagen… Hätte das dann nicht dem Update zugeschrieben.Ruhezustand geht per Hotkey nicht und ist im Menü deaktiviert (ausgegraut). Was soll das?
Stimmt, jetzt wo du es schreibst: Ich hatte davon zwar nicht gelesen, aber vor dem Update hat das schon einmal nicht funktioniert. Da hatte ich nur an ein Problem mit der Hotkey-Belegung gedacht und gar nicht im Menü nachgesehen.Hier im Forum gab es die Frage schon mal vor ein paar Tagen… Hätte das dann nicht dem Update zugeschrieben.
Ich habe das mit der Bartender App gelöst, die kann auch noch deutlich mehr, wie z.B. dafür Sorgen, dass keine Icons hinter der Notch verschwinden.Wie kann man denn beim Macbook Air M2 unter Sonoma die Titelleiste wieder schwarz einfärben?
Das war bei macOS 13 optisch ja toll gelöst, da dadurch die Notch kaschiert wurde.
Unter macOS 14 hat die Titelleiste jetzt die Farbe des Hintergrunds...
Danke, das ist ein guter Tipp, aber ich hätts halt gern weg...Nein, soweit ich weiß nicht. Du kannst natürlich deine eigenen Favoriten dort anlegen, so dass es aussieht, wie unter iCloud, und iCloud dann zu klappen.
welche Buttons und Einträge? ich habe auch gerade von meinem alten Mac mit Catalina auf studio migriert und mein Bildschirm sieht ähnlich aufgeräumt aus...Danke, das ist ein guter Tipp, aber ich hätts halt gern weg...
Ich komm von macOS 10.15 Catalina und werde gerade ein bisschen erschlagen von den ganzen Buttons und Einträgen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.