• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacHeist Einladungen

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och Kinnings, Eure (und meine) Einladungen interessieren sicherlich niemanden mehr, denke ich zumindest, seitdem man als MacRumors-User und wohl auch ueber andere Wege reinkommt. Kuerzlich ging's ueber eine TUAW-Hintertuer auch.

Ich habe auch noch 15 Einladungen ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@tom: ja war nur grad auf der seite und hab mir gedacht dann will ich die doch auch noch loswerden das wieder eine schöne 0 dasteht;)

dewey
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Kannst Du das mal kurz zusammenfassen?

Derzeit liegt's ja alles im Koma ... die MH-Kids haben das Ganze erst gross gehypet (auch ich bin darauf reingefallen, ja ja) und jetzt hat einer einen SChnupfen (na gut, eine Sinusitis), und schon geht's nicht weiter. Ich geh doch auch krank zur Arbeit, ts ts.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
habs mir nebenbei angehört, und so verstanden dass die leute zusammenbringen wollten um projekte zu verwirklichen (mydreamapp), jeder macht das was er kann. macheist soll eine werbebasis für die programme aus dem heist sein (programme/programmierer promoten).
das wäre auch logisch, da sich die progs aus den heists nicht updaten lassen.
das mit der "infektion" hab ich auch gelesen; mal abwarten was kommt, oder ob.;)
 

Franzii

Gast
i bräuchte auch ne einladung ...(= danke im vorraus franzii
 

smooquai

Erdapfel
Registriert
22.01.08
Beiträge
2
Tag zusammen!

Was hat es mit den Einladungen auf sich?
Soweit ich es verstehe, hat nur der Einladende einen Vorteil davon oder?

Gruß
Nettuser

Richtig, deswegen werden auch so viele davon angeboten... :) Aber wenn man das Bundle ohnehin bestellen möchte, kann man ja auch ruhig einen der vielen Invite-Links benutzen.
 

sailor911

Golden Delicious
Registriert
18.05.06
Beiträge
8
Moin moin,

wie smooquai schon geschrieben hat, habe nur ich etwas davon, trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn jemand meinen Link benutzen würde! Ich kann die Programme sehr gut gebrauchen, als Student fehlt mir aber leider das Geld.

https://www.macheist.com/buy/invite/26945

Vielen Dank!

Grüße, Johannes