• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist Einladungen

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Solange SubEthaEdit dabei ists, reichts mir *g*
Noch mehr Appzapper und Disco Lizenzen brauch ich hingegen nicht oO
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Danke JaToAc habe ich auch 3 Einladungen zu vergeben! PN mit eMail Adresse...
 
  • Like
Reaktionen: .holger

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich würds ja auch nehmen. so is ja nicht
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
So schnell kanns gehen. Gestern wurde ich eingeladen, heute darf ich 3 Leute einladen.. also wer mag :)
 
  • Like
Reaktionen: .holger

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Wer will? Wer will? Wer hat noch nicht?

3 sind noch im Angebot. Heute zum unglaublichen Preis von nix, nada, nischt, kostenlos. Schlagt zu, solange wie alles noch warm is. Kalt schmecket nich.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab' auch wieder drei zwei Einladungen. PN mit Mailadresse an mich, wer eine will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yourself_de

Gast
Wer will? Wer will? Wer hat noch nicht?

3 sind noch im Angebot. Heute zum unglaublichen Preis von nix, nada, nischt, kostenlos. Schlagt zu, solange wie alles noch warm is. Kalt schmecket nich.


hab ooch noch 3....


alle weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

needmilk

Gast
Eine kleine Frage: Was macht den MacHeist? Ein News-Portal? Ein Shareware-Fan-Portal? Oder was komplett anderes?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Welcome! If you're reading this, you've been invited to what's becoming the Mac shareware event of the year.

MacHeist is an event for Mac users who are addicted to great software. The event centers around the safe. Each week, you will undergo a heist, and on completion, receive a combo code to unlock the safe. The reward? Free, cool apps, and money off the final week's bundle.

We're not saying what's in the bundle yet. But, frankly, it's the best Mac software bundle that's ever been put together, and if you participate in the weekly heists, you'll be able to grab it for a rather ridiculous price.

Stay tuned for a briefing on your first heist, which will begin on November 8th. In the meantime, we encourage you to tell us what you'd like to see in the forums. Enjoy!
.
 

needmilk

Gast
Falls ich den Text oben richtig verstanden habe, wird MacHeist Shareware geschenken unter allen Mitgliedern. Zuminderst wenn man den Code und den Safe damit "geknackt" hat. Hört sich aber interessant. Oder muss ich meine Englischkenntnise wieder auffrischen? o_O
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
sehr interessant, hab mich direkt auf der website einladen lassen, code zugeschickt bekommen aber wie ich meine mail aktivieren wollte meinte er das dieser code bereits aktiviert wurde?!?!

kann mich einer von euch vl einladen? wär echt nice...

LG
Samy
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Samy, da musst Du denen, die hier noch Einladungen anbieten, Deine E-Mail-Adresse schicken, diese geben die Adresse bei MacHeist in's Einladen-Feld ein, dann bist Du drin.

Anners geiht dat nich ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
hmmm Disco hab ich noch nicht.... o_O ;) :) :innocent:

Disco finde ich auch nur für den Preis, den mensch damals bei MacZot, als noch niemand wusste, was Disco eigentlich ist, preiswert. Für die, die Disco nicht kennen... es ist quasi nur eine komfortable Schnittestelle zum DiscRecording-Framework von OS X und alle Features kommen auch schon mit OS X mit, wenn auch nicht so "toll" aussehend.

$14.95 ist schon viel Geld dafür.. und die, die dann dafür $24.95 zahlen, kann ich nur als wirr bezeichnen.

Und dann finde ich, dass Disco dazu beitragen wird, dass OS X 'verwindowst' wird. Unter Windows gibt es Programm mit den wirresten Oberflächen schlecht hin... die sind einfach grässlich und sehen gänzlich anders aus, als die SystemUI. Mit Disco geht das nun auch unter OS X los. Zwar sieht es noch relativ normal aus, aber es wird in diese Richtung gehen.... und dieser Rauch-SchnickSchnack ist lächerlich.. aber zum Glück abschaltbar.

Sorry für den Rant.. aber es musste sein :p

Achja.. ich war Anfangs auch auf der Disco-Hype-Welle... dazu stehe ich auch.. weil eigentlich ist die Mac-Shareware-Szene ziemlich cool...
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
so hab jetzt auch 7 einladungen frei...

wer will, pn schicken!

lg samy