• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist Einladungen

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hab auch noch 3 im angebot

Ausverkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ezi0n

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
selber geworben mit ner anderen mail addy? gibs zu
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wenn du meinst o_O

die füllen sich immer selber auf
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
achso. tut mir leid. war doch außerdem nur spassig gemeint. sorry :(
 

Soul Monkey

Gast
Mit den Einladungen ist ja aehnlich wie beim Mac - durch eine gewisse Exklusivitaet mehr Aufmerksamkeit zu erregen. :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
alle weg. in ein paar stunden gehts dann weiter :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das Game American History Lux ist ja mal echt spaßig...ich werd ja glatt wieder zum Gamer :)
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Also, wenn noch jemand eine Einladung übrig hätte - ich würde nicht nein sagen :)

Viele Grüße
Christian
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
PN an mich und kannst eine bekommen
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
könnte mich mal jmd aufklären was das für einladungen sind?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hab noch/wieder/... zwei einladungen über...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich stehe solchen Aktionen, die E-Mail-Adressen sammeln und auf diese Weise soziale Netzwerke erkunden, eigentlich eher skeptisch gegenueber, auch glaube ich, dass hier nicht wirklich wertvolle Software vergeben wird. Das Notepad-Widget zum Beispiel ist fuer mich eher ueberfluessig, und diese Risiko-Variante brauche ich auch nicht.

Aaaaaaaber ich habe mich diesmal einfangen lassen und habe somit auch drei zwei eine keine Einladungen mehr zu vergeben, wer mit seinen eigenen Daten also aehnlich leichtsinnig wie ich umgehen und eine MacHeist-Einladung will, schicke mir eine PN mit seiner E-Mail-Adresse.

Gruss, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hmm... warum kriege ich bloss keine mail von macheist? Hmm.. hat wer ne Einladung für mich? :-D
 

Soul Monkey

Gast
Schick mir eine PN mit deiner eMail Adresse. ;)

@Tom

Im MacHeist Forum steht irgendwo ein Beitrag wo Leute die schon Einblick in die Liste der Applikationen hatten das diese einige der besten Mac Applikationen beinhalten soll. Diese Aussage ist natuerlich subjektiv aber mal schauen was da interessantes dabei ist.
 
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal