• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist Einladungen

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
hi,

ich hab drei MacHeist Einladungen zu vergeben...
die ersten drei, die mir ne PN schreiben, bekommen jeweils eine Einladung..
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich hab auch welche über :cool:
zwei progs gab es schon
notepad widget
american history spiel
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
wo sieht man denn die progs? ich hab alles durchschaut und nichts gefunden
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
einmal gabs als willkommensgeschenk das spiel (bild1) das ist welches wonach man kam wenn man die sache mit dem affen gemacht hatte. und das zweite iist auch unter memos aber die andere nachricht (bild2)
 
Zuletzt bearbeitet:

m00gy

Gast
Durch abstarters kleinen Fehler hätte ich nun auch eine Einladung weiterzugeben.
 

m00gy

Gast
wobei - ist die an meine Mailadresse gebunden? Weil dann kann ich da wohl eher doch nicht weitergeben, wie mir scheint? Und (noch?) kann ich auch keine Einladungen weitertragen. Ich glaub, ich muss mir das mal ganz in Ruhe durchlesen dort...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wobei - ist die an meine Mailadresse gebunden? Weil dann kann ich da wohl eher doch nicht weitergeben, wie mir scheint? Und (noch?) kann ich auch keine Einladungen weitertragen. Ich glaub, ich muss mir das mal ganz in Ruhe durchlesen dort...

kannst du ;)
mehr als "is nich" kann der computer auch nicht sagen
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
ok, jetzt mal für ganz dumme: hab auch ne einladung gekriegt (weiss der geier woher) hab' dann die news angeguckt und die selbe nachricht wie abstarter gepostet hat gefunden... is jetzt schon klar, dass das irgend ein ascii code oder scan code oder weiss der geier was ist.. wo find ich im web nen compiler, der mir das in - für mich als kuhschweizer und keine ahnung von computern hab' - verständliche form bringt? vielen dank im voruas brassli
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
hab noch eine einladung im angebot -> pm mit mailaddy
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gewinne,gewinne,gewinne,gewinne,.....

ich hätte wieder 3 einladungen zu vergeben :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dann schreib doch ne pn mit deiner email adresse an mich. 2 sind noch da
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
zack, hab nochmal drei im angebot..
 

Soul Monkey

Gast
Ich habe auch noch 2, die will niemand - oder mich will niemand...
Alle meine Einladungen wurden versendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
habe auch noch drei einladungen zu vergeben... bei interesse PN...
 
  • Like
Reaktionen: maCB

m00gy

Gast
So, hier jetzt auch drei Einladungen. PN mit Mailadresse an mich ergibt Einladung :)

Einladungen sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: gloob