• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist 3

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Gibt jetzt auch den Tip zum Kreuz auf der HP unter den Mission Briefings.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Weiß jemand wie die neue NanoMission2 funktioniert?
Was muss man da bei diesen "Buchstaben" machen?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Das ist wie Sudoku.
Jeder Kasten (Farbe !) muss mit allen Symbolen bestückt sein.

Horizontal und Vertikal darf es keine Doppelten geben.

Die Farben sind leider etwas ungünstig blau, weiß, grau ? Manchmal schwer zu unterscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
am ende von der nanomission2 braucht man eine art schlüssel. hat den schon jemand?
EDIT: ELROYIMAC
Das ist das PW
 
Zuletzt bearbeitet:

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
In welchem Team seid ihr Apfeltalker denn?
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
In welchem Team seid ihr Apfeltalker denn?

Leider nicht in dem führenden Team

Mich würde aber mal genau interessieren wie man in welches Team gekommen ist und vor allem wie man zu seinen Punkten kommt. Seit dem Test habe so eine Art "Score".

N
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Im führenden Team

(und Nano Mission 2 grad gelöst :))
 
Zuletzt bearbeitet:

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Die Teams sind doch ziemlich egal. Was sollen die schon damit anfangen, um niemanden ungerecht zu behandeln.
;)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Neue Mission.
Programme :

Hyperspaces

Overflow
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Sind beide aber nicht so der Brüller o_O
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Es hat 2 Stunden gedauert, aber jetzt habe ich endlich Mission 2 durch.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Es gibt am Ende noch :

AgentCraig

&

Timepost

sowie ein weiteren 2$ Discount.
 

Stubenrocker

Braeburn
Registriert
23.10.07
Beiträge
42
@homer_s

naja, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das rätsel nicht, ich weiß nicht was ich zu tun habe.
nun könnte man mir vorwerfen ich könne nicht ausreichend englisch... und da bleibt mir nur zu sagen "stimmt". bin mit romanischen sprachen gesegnet... dafür mit dem angelsächsischen umso unvertrauter.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
In den Briefings findest du ja 9 verschiedene Links zu veränderten Webseiten. Diese sind abzuarbeiten. Außerdem sieht man im ersten Briefing unten im Eck ein Smiley.
Du musst Dich durch die Webseiten klicken und ein solch relativ großes Smiley finden und anklicken. Wenn Du Erfolg hattest, siehst Du am oberen Rand der Webseite einen Rahmen, in dem diverse Daten durchlaufen.

Nun musst Du auf jeder Webseite noch eine Art Rätsel lösen, um an eine .jpg Datei zu kommen. Wenn Du auf allen Seiten erfolgreich warst, musst 9 verschiedene Bilder haben, die alle - in abstrakter Form - Buchstaben zeigen.

Ist dieses Anagramm gelöst, weißt Du, was Du mit den Bildern machen musst, um auf die Geste für das Dashboard zum Safe zu kommen.


So, ich habe mich jetzt ziemlich allgemein ausgedrückt, um nicht zu viel zu verraten. Wenn Du trotzdem nicht weiter kommst, gibt es weitere Tipps per PN.


Gruß

Matt-nex schrieb:
kann jemand die geste posten?

Schon wieder? Rätseln macht doch viel mehr Spaß! :p