• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist 3

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
krass, die jetzigen 4 Sachen haben ja schon ca einen Wert von 50$ zusammen, ich finde das irgendwie lustig :)

Bei der letzten Aktion hatte ich am Ende Anwendungen im wert vom ca. 200 Dollars zusammen und noch besser , man konnte sich nicht nur Anwendungen in den Missionen verdienen sondern auch Rabatt scheine für das Bundle sodass ich da 10 Dollar weniger bezahlen musste für.

:Edit: mir ist erstmal aufgefallen dass die erste Mission ja den Titel nanoMission 1 trägt. Das bedeutet wohl da werden künftige Missionen noch umfangreicher werden
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Also mein Geduldsfaden wird schon bei dem Kabelrätsel gesprengt. Ich kann sowas nicht! XD

/edit

Das Glück des Tüchtigen! :D
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Also mein Geduldsfaden wird schon bei dem Kabelrätsel gesprengt. Ich kann sowas nicht! XD

Ich renne auch nach ein paar minuten in den Backroom und schaue nach den Lösungen ^^

Ich hab da übrigens mal was vorbereitet:
Bild1Kopie.jpg


Man kann ja noch Träumen ;)
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
1 runter, 3 hoch, bleibt, 2 runter
Erkennt man am Schlüssel.

[Edit]

Gibt es die Macheist 1 und Macheist 2 Rätsel noch irgendwo ?
Ich will die spielen, die Preise sind mir egal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Gibt es die Macheist 1 und Macheist 2 Rätsel noch irgendwo ?
Ich will die spielen, die Preise sind mir egal. :)

Auf der offiziellen Seite nichtmehr , vielleicht liegen sie noch irgendwo inoffiziell aber oft basierten die rätzen auf diversesten fake websiten von macheist und die gibt es garantiert nichtmehr
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Sowohl die Kabel als auch die Holzdinger waren egentlich ganz einfach wenn man überlegt was wohin muss bevor man etwas verschiebt.Beim ersten Versuch hab ich so oft von hier nach dort geschoben das ich es gar nicht mehr lösen konnte.Aber beim zweiten Anlauf hatte ich beide in 5 Minuten raus.Ich hoffe die richtige Heist fängt bald an!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja bei mir steht was von 200 Punkte, was bedeutet das?


EDIT: Mein LOOT sagt noch mehr :p
 

Anhänge

  • macheistloot.png
    macheistloot.png
    236,3 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mission 1 ist gestartet. Man bekommt AllSecure, Sticky Notes und 3D Hearts.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Mission 1 ist erledigt :-D
Zusätzlich gibt es wohl noch einen 2$ Discount auf das MacHeist 3 Bundle.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Weiß jemand, was man bei Mission 1 mit dem Zahlendings machen soll?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Du meinst doch das Zahlenfeld auf der HP unten links ?

Einfach nur drauf klicken, dann ist es bei mir beiseite geschwungen. Keine Zahl, einfach an sich drauf klicken.