MacHeist 3

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich verzweifle schon bei dem mit den kabeln :D
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Mach erst die blauen fertig. Der Rest ergibt sich von selbst;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mist, ich hab mit den grünen angefangen :p
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ja der 1. nano Heist hat mal wieder spass gemacht. Mich nervt es nur, dass man für das Valentine Stationary das Komplette Pack mit 280MB downloaden muss.

Weiss schon jemand, ob es heute Nacht weiter geht?

Vanilla-Gorilla
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Komischerweise startet das Rätsel bei mir nur im Firefox. Safari läd die .swf Datei nicht.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
die kabels waren einfach, die holzklötze haben mich wahnsinnig gemach. vor allem sollen die mal dazu schreiben dass man bei dem zahlenschloss nicht die zahlen verdrehen soll sondern die gesamten schieber :p ;)
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ich mach eigentlich auch nur mit, weil ich gerne Rätsel löse. Die Software interessiert mich eher weniger. Vorallem die umstrittene Beschaffungsmethoden des MacHeist-Teams wurden ja schon häufig diskutiert. Schon lustig, das man für 7 HTML-Vorlagen 280 MB laden muss :D
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hmm, also ich hatte mit Safari keine Probleme!

Btw.: bekommt ihr auch dieses iPhone App angezeigt namens Classic oder sowas? Hat das schon jemand ausprobiert/gekauft?

Vanilla-Gorilla
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Das kann gut sein. Ich habe nur Glimmerblocker und Glims installiert als Plugins für Safari.

Vanilla-Gorilla
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
hm. Wo ist der Downloadlink? ich hab mir dieses Video "1-2-3 Lockbox" angeschaut und da meinte die irgendwas von einer datei, wo finde ich die denn?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Bitte was? Stehe gerade auf dem Schlauch :D

Vanilla-Gorilla
Naja ich frag einmal anders, was ist der erste schritt den man da machen muss?
Bisher hab ich mich angemeldet und bin jetzt auf der seite mit den "missionen" also nanomission und unten ist so eine art schlos mit ner menge zahlen...wo gehts denn jetzt weiter?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ich glaube da musst du raufklicken um zum ersten Rätsel zu kommen, oder? Kann mich nicht mehr erinnern :D

Vanilla-Gorilla
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich glaube da musst du raufklicken um zum ersten Rätsel zu kommen, oder? Kann mich nicht mehr erinnern :D

Vanilla-Gorilla
Ja, jetzt kommt halt dieses schloss mit ner menge zahlen und ich vermute mal, dass man die richtige kombination kennen muss oder?
aber wo soll die denn stehen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ja, jetzt kommt halt dieses schloss mit ner menge zahlen und ich vermute mal, dass man die richtige kombination kennen muss oder?
aber wo soll die denn stehen?
lies im macheist forum dort gibt es einen forenbereich mit den lösungen :) oder selber probieren ;)