• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist 3

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Du musst versuchen eine Zahlenkombination zu finden, bis die Diagrammstücke sowohl auf der + Seite als auch auf der - Seite weg sind. ;)

Vanilla-Gorilla
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Wenn man damit fertig ist, blinkt die Anzeige ein Paar mal, aber dann passiert nix mehr!
 

Stubenrocker

Braeburn
Registriert
23.10.07
Beiträge
42
Sobald man es gelöst hat und es aufblinkt hast du das rätesl offensichtlich gelöst, denn im loot befinden sich nun die zwei versprochenen softwaren zum download.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
@nev03

Du siehst das Display und hast Rechts und Links von den Zahlen kleine "Tortenstücke". Diese Tortenstücke müssen weg. Also musst du eine Zahlenkombination finden, bis die "Tortenstückchen sowohl auf der Plus Seite, als auch auf der Minus Seite weg sind.

Vanilla-Gorilla
 
  • Like
Reaktionen: nev03

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Was soll eigentlich das hier sein?
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    127,2 KB · Aufrufe: 105

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
@Vanilla-Gorilla: Ach wir haben nur von zwei Verschiedenen Dingen gesprochen. Ich dachte es ging hier um dieses Ding in apfelwurmwurms Bild, in dem Post über diesem :) Trotzdem danke.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Das ist Mission 1 bei den Briefings

Edith: Was muss ich denn da reinmalen?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Einen Umriss - schau mal in den MacHeist Foren, da hat es jemand toll erklärt.
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Die Mission hat mir sehr sehr gut gefallen, war recht knifflig - hat mich echt gefordert. Hab sogar den Berg gebastelt! ;)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Kann es sein das die Missionen vom Team abhängig sind ?
Ich gehöre zu Team "grün" (YaY Leader-Team *fg*)
Wir mussten Dateien uploaden und den Umriss zeichnen, aber das Bild von den "Tortenstücken" kam mir dabei nicht über den Weg.
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Nein, die Missionen sind identisch - musste auch gerade noch mal überlegen was die Vorposter meinten, aber die Tortenstücke im Nummern-Code hatten eigentlich keine Bedeutung - jedenfalls bei meinem Lösungsweg nicht! ;)
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
hat denn niemand diese nummer parat??


1603035184 ist der code