• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist 3

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich habe mich beim 3. Rätsel etwas doof angestellt.

Vanilla-Gorilla
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hm. war doch das falsch -.-
man man man...können die die lösung nicht einfach drunterschreiben!?
hat jem. grade die richtigen zahlen parat? :innocent:
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Guck dir den Schlüssel mal genau an und dann liest du dir diesen Thread mal ganz genau durch ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Jo, wenn du alle 3 Apps regulär kaufen würdest entspricht das 107$.
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Also ich habe mir den Schlüssel angeschaut und die Form übertragen, aber bei mir passiert nichts.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Bah ich hasse sowas wie das mit den Kabeln. Diese rumschieberei nervt total :(
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
kann mir jemand erklären worum es da geht? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ShoveBox ist ja klasse! :-D Sowas hab ich schon lange gesucht...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
kann mir jemand erklären worum es da geht? :-D

Das erste Spiel habe ich auch nicht richtig gecheckt, die Zahlenreihen kommen auf jeden Fall mehrfach vor, also habe ich ein bisschen hin und her geschoben, dann ging es auf, aber ich habs nur zufällig gefunden. :(

Spiel 2 und 3 sind schnell gemacht.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
ShoveBox, Love & Romance und ein weiteres Programm namens "Process" gibt's auch ohne jegliche Rätselei gratis. KavaTunes interessiert mich nicht. Wozu (ausser für den Spass natürlich) sollen denn die Rätsel gelöst werden?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
krass, die jetzigen 4 Sachen haben ja schon ca einen Wert von 50$ zusammen, ich finde das irgendwie lustig :)