• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macheist 2

Krusenstern

Jamba
Registriert
02.08.07
Beiträge
55
Moin, würde mich gerne einem 3er Bundle anschliessen, gibts jemanden, der noch ´ne dritte Person sucht?

Gruß Krusi
 
  • Like
Reaktionen: merowing3r

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Will mir das Pack auch noch kaufen. Was meinst du mit 3er Bundler Krusenstern??

Wenn man drei Pakete auf einmal kauft, kostet das nur 99$ ergo spart man 1/3 des Preises. Das führt dazu, dass wir hier Kaufgemeinschaften Bilden. Das ganze Paket kostet pro Nase nur 20€ im Optimalfall.
 

Krusenstern

Jamba
Registriert
02.08.07
Beiträge
55
Dann wären wir ja zu dritt, fragt sich nur das Bundle nun kauft, und von den anderen den Betrag bekommt? Habe leider keine Kreditkarte.

Ich denke alles weitere per PN.

Gruß Krusi
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
bekomme ich vectordesigner auch, wenn ich jetzt das paket kaufe und dieses erst später freigeschaltet wird?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
bekomme ich vectordesigner auch, wenn ich jetzt das paket kaufe und dieses erst später freigeschaltet wird?

Also wenn man auf "Buy" klickt und dann die Lizenzen zum Verschenken anschaut, ist Vectordesigner mit aufgelistet.

Hier steht es auch:

VectorDesigner will be unlocked for all past and future customers when we reach our goal of $300,000 raised for charities.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hab mir heute das Paket gekauft. Nun hab ich Probleme iStop Motion zu lizensieren. Bei der Eingabe des Key´s wird dieser als unvollständig zurückgewiesen. Hat jemand ähnliche Probleme?
Weiterhin lässt sich Wingnuts 2 nicht über den FTP Server herunterladen da dieser durch Benutztername und Kennwort geschützt ist. Die Zugangsdaten hab ich aber nicht bekommen. Was kann ich tun?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wie wärs mit einer mail an den nh support, oder an den developer? oder mal im MH forum posten?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
iStop Motion Problem ist gelöst. Ich hab halt auf schnell Hilfe über unsere Forum gehofft.
 

Hardy2k

Roter Delicious
Registriert
21.04.07
Beiträge
93
Hat noch jemand interesse zu Dritt n Paket zu kaufen? Dann PM an mich...

edit: hat sich erledigt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

smooquai

Erdapfel
Registriert
22.01.08
Beiträge
2
Hallo, ich suche noch einen oder zwei Mitbesteller! Bei Interesse einfach PN an mich!
 

Jamiro

Erdapfel
Registriert
22.01.08
Beiträge
5
Bundle-Kauf

Hallo, ich hätte auch Interesse, zu weit oder zu dritt zuzuschlagen. Hab aber weder Kreditkarte noch PayPal, d.h. die "Hauptbezahlung" müsste ein anderer übernehmen, ich überweise dann meinen Anteil. Perfekt wäre natürlich mit den vollen 10$ Missions-Bonus ;)

Bei Interesse bitte PN an mich :)